AnzeigeN
AnzeigeN

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 51

TV-Starts + Updates: Trailer "Twin Peaks" & "Beowulf", Culkin in ":Dryvrs"...

TV-Starts + Updates: Trailer "Twin Peaks" & "Beowulf", Culkin in ":Dryvrs"...
0 Kommentare - So, 20.12.2015 von S. Spichala
Trailer "Twin Peaks"-Revival & "Beowulf", Macaulay Culkin kehrt als Kevin in der Webserie ":Dryvrs" zurück, "Akte X" schon früh als Digital HD, "The Man in the High Castle" verdient sich Staffel 2...

Coole Nachricht für alle Akte X-Fans: Bereits am 25. Januar 2016 ist die Premiere vom Akte X-Revival als Digital HD in den üblichen Stores erhältlich. Wer also nicht bis zum Deutschlandstart am 8. Februar bei ProSieben warten kann, kann sich die neuen Folgen bereits jeweils einen Tag nach der US-Premiere kaufen.

Hier nun wie immer für euch, was sonst noch in Deutschland startet, sowie weitere Seriennews, die unter der Woche liegen geblieben oder am Wochenende noch eingetroffen sind. Fröhlichen 4. Advent euch allen! :-)

Trailer, Teaser & Clips

Erster freaky Trailer zum Twin Peaks-Revival: Neben Akte X erfährt auch die Kultserie Twin Peaks eine Fortsetzung, ein erster Trailer ist da, auch wenn die Serie erst 2017 in den USA bei Showtime anrollen soll. Jeder Fan dürfte schon Gänsehaut bei der Musik bekommen, ansonsten verrät der Trailer nicht viel, sondern stellt erst einmal den titelgebenden Spielort mysteriöser Ereignisse schön freaky in den Mittelpunkt. Seht selbst:

"Twin Peaks" Season 1 Trailer 1

Trailer zu Beowulf - Return to the Shieldlands: Auch Beowulf, bekannt aus dem gleichnamigen Kinofilm, kehrt zurück, in einer UK-Serienadaption des altenglischen Heldengedichts, das die Geschichte des umherziehenden Kriegers Beowulf (Kieran Bew) erzählt, der das schreckliche Monster Grendel zur Strecke bringen muss. Der UK-Start bei ITV ist noch offen, beim Esquire Network feiert Beowulf am 23. Januar 2016 Premiere. Ihr findet den Trailer ganz unten auf Seite 2 angehängt. Quelle: Esquire

Trailer zu Younger Staffel 2: Die Comedy um eine 40-Jährige, die sich als 20-Jährige ausgibt, um einen Job zu kriegen, geht in den USA bei TV Land am 13. Januar 2016 in die zweite Runde. Was auf die Fans in der neuen Staffel zukommt, verrät ein Trailer:

"Younger" Season 2 Trailer 1

Webserie :DRYVERS mit Macaulay Culkins Kevin: Wie geht es Kevin aus Kevin - Allein zu Haus nach 25 Jahren? Das zeigt die erste Folge der YouTube-Serie :DRYVERS! Besonders gut geht es ihm nicht, zeigt die Parodie. Humor hat Macaulay Culkin, das mitzumachen, das muss man ihm lassen. Ihr findet die Folge ganz unten auf Seite 2 angehängt. Er erzählt als Taxifahrer seinem Fahrgast Jack von seinen Erlebnissen und zeigt, dass er es immer noch drauf hat, böse Buben zu besiegen. Die Serie wird sich um diverse private Taxifahrer drehen, auf die Jack so trifft. Hauptstar Jack Dishel ist auch Autor, Regisseur und Produzent der Serie. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

Latino-Romeo & Julia-Serie kommt: Unzählige Romeo & Julia-Interpretationen gibt es schon, doch Shakespeares großes Werk lässt sich immer wieder neu erzählen, zumal, wenn man ein bestimmtes Zielpublikum anvisiert. Zum Beispiel mit einer Latino-Romeo & Julia-Serie. Das plant nun FOX, die neue noch unbetitelte Variante spielt in der Moderne, versetzt in das Ambiente reicher Latinos in Los Angeles in der Musik- und Radiobranche. Quelle: Deadline

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN