Anzeige
Anzeige
Anzeige

Training Day

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 33

TV-Starts + Updates: "Training Day"- & "R.E.D."-Serie, DC-Serie "Powerless"...

TV-Starts + Updates: "Training Day"- & "R.E.D."-Serie, DC-Serie "Powerless"...
3 Kommentare - So, 16.08.2015 von S. Spichala
NBC will DC-Arbeitsplatzcomedy "Powerless" entwickeln. Und: "Training Day" und "R.E.D." kommen als Serie, "The Muppets"-Promos, "House of Cards" Staffel 3 bald im Free-TV...

Unsere "Updates am Rande" haben wir wie ihr merkt umbenannt, damit die längere Vorschau zu den Deutschlandstarts der kommenden TV-Serien auch keinem neuen User entgehen, die man jeden Sonntag hier auf der letzten Seite findet. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Heute besonders spannend: Constantine-Fans werden eventuell etwas die Stirn kraus ziehen, denn NBC, der US-Sender, der die DC-Serie nach der ersten Staffel kippte, versucht sich nun lieber an der DC-Comedy Powerless. Zudem naht eine Training Day- und R.E.D.-Serie. Mehr dazu im Folgenden unter "Neue Serien".

Trailer, Teaser & Clips

Erster Trailer zu Longmire Staffel 4 + Clip: Die Westernserie wurde bekanntlich von Netflix für Staffel 4 gerettet, und nun gibt es erste bewegte Eindrücke im Trailer und einem Clip zu bewundern. Am 10. September geht die neue Runde dort online, leider aber noch nicht hierzulande. Hier der Trailer für euch, den Clip findet ihr dann ganz unten angehängt.

"Longmire" Season 4 Trailer 1

Promos zu The Muppets: Bekanntlich kehren die Muppets mit einer neuen Show im Mockumentary-Stil zurück, nun zeigen erste Promos zu The Muppets auch die ersten Gaststars. Zum Beispiel Firefly- und Castle-Star Nathan Fillion, auf den Miss Piggy ein Auge wirft - bekanntlich ist es zwischen ihr und Kermit vorerst aus. Ihr findet die Promos ganz unten angehängt. US-Start ist am 22. September bei ABC. Quelle: YouTube

Neue Serien

Apropos Muppets: HBO macht nicht nur per Deal mit den Sesam Straße-Machern klar, dass die nächsten fünf Staffeln ab Herbst 2015 dort ausgestrahlt werden, sondern es soll auch ein Sesam Straße/Muppets-Spin-off für HBO entwickelt werden.

NBC kooperiert mit DC für die Comedy Powerless: Die neue DC-Comedy mit halb-stündigen Folgen stellt Menschen ohne Superkräfte in den Fokus, die in einer Welt voller Superhelden und Superschurken bei einer Versicherung arbeiten. A-List-DC-Charaktere werden nicht vorkommen, doch angesichts des Arbeitsplatzes einer Versicherung dürfte die Zerstörung von Metropolis ein häufiges Thema sein. Als Executive Producer ist A to Z-Serienschöpfer Ben Queen an Bord. Quelle: Deadline

Training Day-Serie bekommt Pilotorder, Lionsgate TV will R.E.D. - Älter, härter, besser-Serie: Zumindest für einen Pilotfilm wird es wahr, CBS ordert schon einmal den Pilot zur Training Day-Serie, der Adaption des gleichnamigen Films von 2001. Original-Regisseur Antoine Fuqua kümmert sich um die Regie, auch Original-Drehbuchautor und Ex-LAPD-Detective Will Beall ist für das Skript an Bord. Noch mehr Rückenstärkung kommt mit Jerry Bruckheimer und Jonathan Littman als Executive Producer. Im Film mimte Denzel Washington einen korrupten Cop, Ethan Hawke seinen Azubi. Die Serie soll allerdings 2015 in Los Angeles spielen.

Damit noch nicht genug, soll auch die R.E.D.-Actioncomedyreihe eine Serienadaption bei NBC erleben. Die Autoren wie auch Produzenten der beiden Filme von 2010 und 2013 kümmern sich für Lionsgate TV darum. Die zugleich auch DC-Comicadaption soll sich allerdings in einer authentischer fundierten Realität abspielen. Quelle: THR, Deadline

Castnews

Family-Reunion in The Originals Staffel 3: Die Premiere von The Originals Staffel 3 beinhaltet eine Flashbacksequenz, wie man sie noch nie sah und vereint dabei alle Mikaelson-Urvampire. Das bedeutet also neben Klaus, Elijah und den "lieben" Eltern auch ein Comeback von Claire Holts Rebekah, Nathaniel Buzolics Kol und Casper Zafers Finn. Man hörte schon oft von der Flucht vor Mikael aus New Orleans, doch man sah noch nie, was kurz danach geschah, sondern nur spätere Szenen. Das soll nun nachgeholt werden. Quelle: TV Overmind

Comicnews

Arrows Höhle wird deutlich größer in Staffel 4: Achtung Spoiler - Weg von der Bat- äh - Arrow-Höhle, hin zu auf mehrere Plätze verteilte Arbeitsstätten heißt es für das sich ebenfalls vergrößernde Arrow-Team in Staffel 4! Das Ganze nennen die Autoren nun "Arrow-Bunker". Felicity bekommt ihre eigene Station, ebenso Oliver, dazu gibt es noch eine Garage, verriet Co-Schöpfer Marc Guggenheim. Kommt da etwa auch noch ein Batmobil - äh - Arrow-Mobil angerauscht? Quelle: EW

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.08.2015 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Longmire kann gerne kommen, denn die Serie hatte echt eine enorm gute Besetzung, und den Charme der 70er. Erinnert mich etwas an Sheriff Cade mit Glen Ford.

R.E.D. und Training Day brauch ich nicht, denn was soll diese neue Mode, das man plötzlich jeden bekannten Kinofilm als Serie heraus bringt. Erst diese lächerliche Serie Grimm die zwar keine Kinovorlage hat aber auf das Pferd der Märchennamen aufsattelte. Dann Teen Wolf, es folgt Evil Dead, es soll Jason kommen usw. Hat man keine Ideen mehr, macht man es halt als Serie.

Die neue Station von Green Arrow gefällt mir sehr gut. Stellt sich die Frage ob die Kästen Links im Bild nur Schaukästen sind, welche die versch. Stufen von Green Arrow ggf auch Arsenal Red Arrow zeigen, oder ob es die bisher bekannten Anzüge aller Helden sind.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2015 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Powerless: Die neue DC-Comedy mit halb-stündigen Folgen stellt Menschen ohne Superkräfte in den Fokus, die in einer Welt voller Superhelden und Superschurken bei einer Versicherung arbeiten. A-List-DC-Charaktere werden nicht vorkommen, doch angesichts des Arbeitsplatzes einer Versicherung dürfte die Zerstörung von Metropolis ein häufiges Thema sein.

Hört sich jetzt irgendwie nach der Verfilmung von den Marvel She-Hulk Comics an. Da läuft das so ähnlich ab.^^

https://www.paninicomics.de/-i10872.html

Avatar
theMagician : : Criminal
16.08.2015 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bei Training Day hoffe ich das es wie 24 gemacht wird. Eine Staffel behandelt einen Tag. Das gibt eine besondere Spannung und das Konzept ist für diese Serie sogar sehr gut geeignet

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY