Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 02

TV-Starts + Updates zu "Twin Peaks", "Castle", "Supergirl", "11.22.63" & mehr

TV-Starts + Updates zu "Twin Peaks", "Castle", "Supergirl", "11.22.63" & mehr
0 Kommentare - So, 10.01.2016 von S. Spichala
Massig neue Trailer bringt uns die TCA, cooles "Twin Peaks"-Comeback, "Firefly"-Reunion bei "Castle" + Spin-off-Ideen, "Supergirl"- & "Agent Carter" S2-Bilder, "Arrow" Staffel 4-Start bei RTL Crime...

Derzeit ist die TCA-Winterpressetour (Television Critics Association), und die bringt reichlich neue Trailer und Infos mit sich. Gestern haben wir schon viele Updates in die Häppchen gepackt, hier noch einiges mehr sowie was sonst noch unter der Woche liegen geblieben ist. Und natürlich wie immer der Blick auf die Deutschlandstarts - Arrow kehrt in Deutschland mit Staffel 4 zurück, am 3. März im Pay-TV bei RTL Crime. Und Reminder: Heute Nacht heißt es bei TNT Serie ab 2 Uhr: "The Golden Globe goes to...!"

Nun viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer, Teaser & Clips

Erste Trailer zu Hulus Stephen King-Serie 11.22.63: und zu The Path: Am 15. Februar startet bei Hulu die neue achtteilige Miniserie und Eigenproduktion 11.22.63, eine Adaption des gleichnamigen Stephen King-Romans über einen Lehrer (James Franco), der in die Vergangenheit reist, um das Attentat an John F. Kennedy zu verhindern. Die TCA beschert euch einen ersten Trailer, ebenso zu Hulus neuer Eigenproduktion und Beziehungsserie The Path mit Breaking Bad-Star Aaron Paul und Michelle Monaghan, die dort am 30. März startet.

"11.22.63" Season 1 Trailer 1

"The Path" Season 1 Trailer 1

Neuer Trailer zu den HBO-Serien Vinyl und Togetherness: HBO stellte bei der TCA die neue Musikserie Vinyl mit einem neuen Trailer vor, und auch für Togetherness Staffel 2 ist ein neuer Trailer da. Ob vielleicht auch noch ein Trailer zu Westworld folgt?

"Vinyl" Season 1 Trailer 4

"Togetherness" Season 2 Trailer 1

Featuretten zu The Girlfriend Experience + Outlander Staffel 2: The Girlfriend Experience ist eine Anthologieserie, die auf Steven Soderberghs gleichnamigem Film basiert und beschäftigt sich mit den Beziehungen der exklusivsten Callgirls, die ihren Kunden sehr viel mehr bieten als nur Sex. Mit ihnen teilen sie Intimitäten, die sonst eher unter echten romantischen Partnern üblich sind. So werden sie zu Schein-Geliebten und Vertrauten, die sich für ihre Zeit und Dienste reich entlohnen lassen. US-Start bei Starz ist am 10. April, ihr findet die neue Featurette dazu auf Seite 2 ganz unten angehängt.

Outlander Staffel 2 beginnt mit Claires und Jamies Ankunft in Frankreich, wo sie die Jakobiter Rebellion infiltrieren, die von Prinz Charles Stuart angeführt wird, und den Kampf um Culloden stoppen. Jamies Cousin Jared führt die beiden in die französische Gesellschaft ein. US-Start ist an einem noch unklaren Datum im April, die neue Featurette ist ebenfalls ganz unten auf Seite 2 zu finden. Quelle: YouTube

Neue Serien

AMC ordert Dramaserie Feed the Beast: In Feed the Beast (ehemals Broke) geht es um Dion Pappas und Tommy Shannon, die wie Brüder sind, mit all der Liebe und all den Komplikationen, die dazugehören. Dion kann sich nicht aus Schwierigkeiten heraushalten, Tommy nicht darüber hinweggehen. Für zwei Freunde, die kurz davorstehen, alles zu verlieren, ist der Wunschtraum, ein gehobenes griechisches Restaurant in der Bronx zu eröffnen, die letzte Chance, das Ruder noch herumzureißen. Tommy könnte seinem Sohn so das Leben ermöglichen, das er nie hatte. Und für Dion wäre es eine perfekte Gelegenheit, um heimlich seine Schulden bei der Mafia zu begleichen. Zusammen nehmen sie es mit dem Wahnsinn der New Yorker Restaurant-Welt auf und mit Kleinkriminellen, korrupten Beamten und brutalen Gangstern auf. Die Serie ist eine Adaption der dänischen Originalserie Bankerot. Um die Adaption kümmert sich Clyde Phillips (Dexter), Produktionsstart ist im Februar in New York City für eine zehn-episodige erste Staffel, die dann im Mai anlaufen soll. Für 2017 steht bei AMC zudem die neue Öldramaserie The Son an, eine Adaption des gleichnamigen Romans von Philipp Meyer. Quelle: Comingsoon

Castnews

Fanfavoritin zurück in Twin Peaks: Das Comeback dürfte viele Twin Peaks-Fans freuen, troubled Femme Fatale Audrey Horne (Sherilyn Fenn) kehrt für das Revival bei Showtime zurück! Und sie soll eine bedeutende Rolle im Revival spielen, das klingt nach mehr als nur einem kurzen Gastauftritt. Offiziell steht die Bestätigung noch aus, doch das dürfte bald folgen. Auch Laura Dern übernimmt eine Schlüsselrolle. Auf die Rückkehr der Kultserie müssen Fans allerdings noch bis 2017 warten. Quelle: Deadline

Firefly-Reunion in Castle Staffel 8, weiterer Zugang + Zukunftsgedanken: Summer Glau und Nathan Fillion wieder zusammen! Das dürfte Firefly-Fans freuen. Und wie man sich denken kann, müssen die zwei für einen Fall ein Team bilden. In Episode 14 mimt Glau Kendall Frost, eine provokante Privatermittlerin aus Los Angeles. Für gleich mehrere Folgen steigt zudem Gerald McRaney mit dazu, er spielt Mason Wood, den Anführer einer geheimen legendären Privatermittler-Gesellschaft. Er taucht ebenfalls erstmals in Episode 14 auf, Glaus Frost dürfte also ebenfalls dieser Geheimgesellschaft angehören.

Und wie geht es mit Castle weiter, sollte Staffel 9 genehmigt werden, aber Fillion oder Stana Katic nicht verlängern wollen? Dafür weist die erwähnte geheime Privatermittler-Society schon den Weg, verriet ABC-Boss Paul Lee. Denn wenn es nach ihm geht, soll Castle noch viele Jahre laufen. Also mache man sich schon reichlich konkrete Gedanken, wie es auch mit einem neuen Ermittlerteam weitergehen könnte. Ob Glau vieleicht Lust hat, mit Fillion dann eine Art Castle-Spin-off-Fortsetzung zu machen? Sieht schwer danach aus. Firefly-Fans könnten sich über eine dauerhafte Reunion freuen, auch wenn eine Firefly-Fortsetzung ihnen sicher noch lieber wäre. Bei all den Revivals fast schon ein Wunder, dass das immer noch nicht passiert ist. Quelle: TV Line

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY