Summoners War

News Details Reviews Trailer Galerie
Das "Summoners War"-Spiel schafft es ins TV

"TWD"-Schöpfer adaptiert "Summoners War" als Animationsserie

"TWD"-Schöpfer adaptiert "Summoners War" als Animationsserie
1 Kommentar - Mo, 27.11.2017 von S. Spichala
Robert Kirkman und seine Skybound Entertainment-Firma haben sich die Adaption des "Summoners War"-Universums geangelt.
"TWD"-Schöpfer adaptiert "Summoners War" als Animationsserie

Das Handy-Fantasyrollenspiel "Summoners War" ist weltweit äußerst erfolgreich, in den USA wurde der finale Kampf um die Weltmeisterschaft am Samstag ausgetragen. Der passende Moment für den südkoreanischen Spieleentwickler Com2us, die neue Partnerschaft mit Robert Kirkmans Skybound Entertainment für die Expansion des Summoners War-Universums in andere Medien zu verkünden:

Comics, Animationsserien und mehr werden anvisiert, ob das "mehr" auch auf die Filmwelt verweist, bleibt abzuwarten. Und dürfte vom Serienerfolg abhängen. Robert Kirkman ist als Comicschöpfer und Executive Producer von The Walking Dead, Fear The Walking Dead und Outcast in beiden Welten zu Hause, auch Kollege und Skybound-CEO David Alpert ist mit im Boot sowie Catherine Winder von Skybound North (Star Wars - The Clone Wars, Angry Birds - Der Film).

Im Summoners War-Handyspiel können Teilnehmer weltweit mit der Macht über 1000 verschiedene Monster in der Himmelsarena gegeneinander antreten im Kampf um die begehrten Manasteine. Freut ihr euch auf eine Animationsserie dazu?

Quelle: THR
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.11.2017 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 543 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Kenne das Spiel zwar nur oberflächlich, finde die Idee einer Serie trotzdem sehr interessant, Fantasy geht bei mir generell immer! Vielleicht gibts in Zukunft ja auch die Möglichkeit sowas als Realserie zu realisieren, ohne gleich die Kosten zu sprengen. Würde mich sehr freuen smile

Eine Frau ohne Talente ist wertvoll

Konfuzius

Forum Neues Thema