Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Twilight"-Bösewicht wieder vereint mit "Twilight"-Regie in "Reckless"

"Twilight"-Bösewicht wieder vereint mit "Twilight"-Regie in "Reckless"
1 Kommentar - Mi, 27.02.2013 von S. Spichala
"Twilight" Regisseurin Catherine Hardwicke gibt nun ihr Serien-Pilot-Debüt für die CBS-Serie "Reckless" - und castet dafür ein ihr bekanntes Gesicht: "Twilight"-Star Cam Gigandet.

Nachdem Catherine Hardwicke mit Twilight - man mag darüber denken, was man will - Riesenerfolge feierte, verschlägt es sie neben weiteren Filmprojekten auch in den TV-Serienbereich. So soll sie nun den Pilotfilm für die CBS-Serie Reckless Regie führen und begegnet dabei gleich einem bekannten Gesicht: Cam Gigandet. Mancher wird sich an den Bösewicht aus Teil 1 der Vampirsaga Twilight - Biss zum Morgengrauen erinnern, nun wird Gigandet (Seal Team Six) die männliche Hauptrolle in der kommenden US-Polizeiserie verkörpern. 

Und nicht nur das, Gigandet ergatterte auch die Hauptrolle in Hardwickes Film Plush. In Reckless trifft Gigandet zudem auf Michael Gladis (Mad Men) als bisher zweiten Mann des Casts an Bord, geschrieben und produziert wird die Serie von Dan Stevens, Ian Sander und Kim Moses fungieren als Executive Producer.

Der Plot von Reckless ist inspiriert von Body Heat aus den 80ern, es geht um eine attraktive Yankee-Klägerin und einen Southern City-Anwalt (Cam Gigandet) in Charleston, South Carolina, die in einem Polizei-Sex-Skandal gegeneinander antreten und dabei ihre intensive Anziehung füreinander verheimlichen müssen. Michael Gladis wird den Polizeichef verkörpern.

Wann Reckless in den USA bei CBS an den Start gehen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Da habe ich grade doch einen kleinen Schock bekommen!
Zum Glück ist von einem anderen Reckless die Rede und nicht von der Fantasy-Buchreihe von Cornelia Funke! Das erste Buch ist zwar auch kein Meilenstein an Fantasy-Stoff, aber die Story (eine düstere Auslegung der Grimmschen Märhcen) finde ich durchaus interessant.
Ein vernünftiger Regisseur könnte daraus einen guten Fantasy-Film machen, der dann sogar besser ist als das Buch. Wie gesagt, ein vernünftiger Regisseur - kein Twilight-Regisseur.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY