AnzeigeN
AnzeigeN

Twilight - Biss zum Morgengrauen

News Details Kritik Trailer
Twilight - Biss zum Morgengrauen

"Twilight": Cast zum Nachdreh aufgerufen

"Twilight": Cast zum Nachdreh aufgerufen
0 Kommentare - Do, 28.08.2008 von Moviejones
Der komplette Cast vom Vampirdrama "Twilight - Biss zum Morgengrauen" darf Überstunden schieben. Nachdrehs wurden angesetzt.

Anfang 2009 sollen Vampirfans wieder auf ihre Kosten kommen. Neben Underworld 3 - The Rise of the Lycans erwartet uns mit Twilight - Biss zum Morgengrauen ein düsteres Vampirdrama. Wie ein Insider jetzt mitteilt, sollen alle Schauspieler zu Nachdrehs aufgefordert worden sein.

Dabei werden wohl in erster Linie neue Szenen gedreht, um die gesamte Story weiter abzurunden. Die Verantwortlichen sollen bestätigt haben, dass mit dem Film grundsätzlich alles in Ordnung sei. Nachdrehs sind nicht zwingend ein Grund zur Sorge und in Hollywood üblich. Manchmal zeigen sie aber auch, dass mit dem Film etwas nicht stimmt.

Wenn es am Ende der Qualität von Twilight gut tut und es sich nur um zusätzliche Szenen handeln wird, dürften Vampirfans mit Nachdrehs keine Probleme haben.

Quelle: Movieweb
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN