Anzeige
Anzeige
Anzeige
Twilight

"Twilight - The Complete Collection": Ab 11. November auf DVD und Blu-ray

"Twilight - The Complete Collection": Ab 11. November auf DVD und Blu-ray
1 Kommentar - Fr, 11.10.2013 von Moviejones
Am 11. November kommt die gesamte "Twilight"-Filmreihe in einer hübschen Box in die Zimmer der Fans - auf DVD und Blu-ray.

Concorde Home Entertainment lässt die Herzen aller Twilight-Fans höher schlagen und präsentiert ab 11. November The Complete Collection - Die Twilight-Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit inklusive bisher noch nicht veröffentlichten Bonus-Features auf Blu-ray und DVD.

Von der ersten Begegnung bis zum großen Finale: Seit dem Kinostart von Twilight - Biss zum Morgengrauen hat ein Millionenpublikum mit der Sterblichen Bella und ihrem Geliebten, Vampir Edward, mitgefiebert und die Geschichte ihrer alle Grenzen überwindenden Liebe bis zum glücklichen Abschluss in Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 miterlebt. Die fünfteilige Verfilmung basiert auf der "Twilight"-Saga der US-amerikanischen Autorin Stephenie Meyer, die mit der Buchreihe seit dem Jahr 2005 diesen Fantasy-Kosmos geschaffen hat. Doch Millionen Fans standen nicht minder zahlreiche Hater gegenüber, die die seichte Vampirromanze nur allzu gern dem Sonnenlicht überantwortet hätten...

 The Complete Collection - Die Twilight-Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit enthält die komplette, fünfteilige Verfilmung der Fantasy-Saga und erzählt noch einmal die Liebesgeschichte der zwei gegensätzlichen Akteure. Zusätzlich zu den Hauptfilmen und den bereits in den Einzel-Veröffentlichungen erschienenen Bonus-Features umfassen beide Versionen der Complete Collection fast 2,5 Stunden bisher unveröffentlichte Extras. Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 ist darüber hinaus in der um acht Minuten längeren Extended Edition enthalten.

Wer sich schon mal ein Geschenk für Weihnachten reservieren möchte, kann die Complete Collection hier vorbestellen:

 

Quelle: Concorde
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich gebe zu, das ich nicht der aller größte Twilight Fan bin oder jemals sein werde.
Trotzdem verdient dieser Film bzw. diese Filmreihe ein großes Lob, denn sie hat im Laufe der Jahre viele Fans gewonnen und auch beibehalten.
Ob ich mir die Twilight Saga hole, weiß ich noch nicht.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY