"Twins 2"-Dreh möglicherweise 2018

"Twins 2" schon im nächsten Jahr? Schwarzenegger hofft jedenfalls

"Twins 2" schon im nächsten Jahr? Schwarzenegger hofft jedenfalls
3 Kommentare - Mo, 30.10.2017 von N. Sälzle
Lange, lange Zeit kursiert dieser Titel immer wieder in den Nachrichten. Nach Jahren der Entwicklung könnten die Dreharbeiten zu "Twins 2" bzw. "Triplets" endlich bevorstehen, verrät Arnold Schwarzenegger.

Arnold Schwarzenegger wird derzeit von seinen Kultrollen förmlich heimgesucht. Schon in Kürze steht für ihn mit Terminator 6 die Rückkehr ins Terminator-Franchise an. Und auch die lange herbeigewünschte Fortsetzung des Comedy-Klassikers Twins - Zwillinge scheint in greifbare Nähe zu rücken.

Wie die Action-Ikone darlegte, hofft er darauf, dass die Dreharbeiten zu Twins 2 noch im kommenden Jahr stattfinden. Wie wahrscheinlich ein Drehbeginn 2018 ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Schwarzenegger verrät jedenfalls, dass er erst einen Tag vor dem Interview mit dem Business Insider ein Gespräch mit seinem Agenten geführt hätte, der bestätigte, dass das Drehbuch in 14 Tagen fertig sei.

Mit dem Material, das bereits vorhanden sei, sei Regisseur Ivan Reitman außerdem extrem glücklich und jeder freue sich bereits darauf, die Fortsetzung zu drehen, die im Original derweil mit Triplets - also "Drillinge" betitelt wurde. Auf einen Drehbeginn Anfang 2018 schränkt Schwarzenegger den Drehtermin ferner ein.

Damit würde sich ein weiteres Mal bestätigen, dass Triplets oder Twins 2 noch vor Terminator 6 gedreht wird, wie vor wenigen Monaten schon mal zur Diskussion stand. Zeit würde es allerdings auch langsam werden. Bereits 2012 wurde Twins 2 zum ersten Mal angekündigt. Neben Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger wurde schon damals auch Eddie Murphy für die dritte Hauptrolle bestätigt. Das Drehbuch stammt derweil aus der Feder von Josh Gad und Ryan Murphy.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
sublim77 - Moviejones-Fan
31.10.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Kommentare: 2.268 | Kritiken: 17 | Hüte: 147

Komödien haben Arnold schon immer gut gestanden, finde ich jedenfalls. Auf eine Fortsetzung der Zwillingskomödie würde ich mich auf jeden Fall freuen. Auch Eddie Murphy wiederzusehen, könnte ganz lustig werden. Mit Ausnahme von "Zuhause ist der Zauber los", den ich recht gut finde, kam von ihm seit den Achtziger nichts mehr, was mir gefallen hätte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Avatar
Kumpeljesus - Moviejones-Fan
31.10.2017 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Kommentare: 127 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe das der echt bald kommt, es dauert jetzt echt schon lange genug. Aktuell gehen die Schwarzenegger Filme etwas zäh voran, und Jünger wird er nunmal wirklich nicht.

Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
31.10.2017 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.602 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

Das glaube ich erst wenns wirklich losgeht! Aber da sag ich wirklich mal nicht nein, sollte es denn wirklich losgehn!

All Hail To Skynet!
Forum Neues Thema