Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preacher

News Details Reviews Trailer
Preacher

Twitter-Deal: Rogen bietet Duncan Jones "Preacher"-Regie an, der sagt zu

Twitter-Deal: Rogen bietet Duncan Jones "Preacher"-Regie an, der sagt zu
0 Kommentare - Mi, 17.09.2014 von R. Lukas
Via Twitter geht Seth Rogen auf spontane Regisseursuche für "Preacher". Duncan Jones hat er schon am Haken, Rian Johnson wäre auch interessiert.

Twitter ist schon eine tolle Erfindung. Auch Filme- oder Serienmachern fällt es nirgendwo sonst so leicht, Kontakt herzustellen. Wie ein aktuelles Beispiel beweist, braucht man nämlich einfach nur zu fragen.

Warcraft-Regisseur Duncan Jones, der nicht ganz auf dem Laufenden war, bekam Tweets zum Thema Preacher mit, die Comicadaption, an der Seth Rogen und Evan Goldberg momentan für AMC werkeln. Auf seine Frage, ob es sich denn um einen Film oder um eine Serie handele, antwortete Rogen mit der Gegenfrage, ob er gerne ein paar Episoden drehen würde - mit dem Hinweis, dass noch kein fertiges Pilot-Skript vorliege. Nach kurzem Witzeln schrieb Jones dann in aller Ernsthaftigkeit: Er würde seinen eigenen Arm abknabbern, um es machen zu können. "Verkauft!", war Rogens Reaktion.

Absolut möglich also, dass Jones bei einer oder mehreren Preacher-Folgen hinter der Kamera steht, sofern es sein Terminkalender zulässt. In jedem Fall zeigt sich hier mal wieder, dass es sich lohnen kann, die Tweets seiner Favoriten im Auge zu behalten. Ein Fan schlug übrigens auch noch Rian Johnson, den Regisseur und Autor von Star Wars - Episode VIII, vor, was Rogen und Goldberg gefiel. Und Johnson selbst genauso. Dass er mit Star Wars ausgelastet sein wird, glaubt er nicht, schließlich habe er zwei Hände. Wenn alle Stricke reißen, kann er ja immer noch auf Rogens Angebot zurückkommen, eine Episode auf dem Millennium Falcon zu filmen...

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY