Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spy - Susan Cooper Undercover

News Details Kritik Trailer
"Spy - Susan Cooper Undercover" Trailer

Typisch McCarthy: Erste Trailer für "Spy - Susan Cooper Undercover"

Typisch McCarthy: Erste Trailer für "Spy - Susan Cooper Undercover"
4 Kommentare - Mi, 14.01.2015 von R. Lukas
Der Name ist Cooper, Susan Cooper: In zwei Trailern veralbert Melissa McCarthy zusammen mit Jason Statham und Jude Law das Agenten-Genre.

Wenn Paul Feig bei einem Film Regie führt, kann man inzwischen darauf wetten, dass Melissa McCarthy drin vorkommt. Mit Brautalarm begann ihre so fruchtbare Arbeitsbeziehung, dann kam Taffe Mädels, und das nächste gemeinsame Projekt könnte Ghostbusters heißen, ob wir wollen oder nicht.

So weit ist es aber noch nicht, denn erst mal wird James Bond aufs Korn genommen. Im Vorfeld ließ Spy - Susan Cooper Undercover schon dadurch aufhorchen, dass Leute wie Jude Law und Jason Statham gecastet wurden, die man eher in einem knallharten Spionage-Thriller als in einer klamaukigen Agentenkomödie erwarten würde. Das Poster und zwei Trailer, einer davon eine Red-Band-Version, geben nun die ersten Einblicke.

McCarthys Susan Cooper ist eine bescheidene Schreibtisch-Analystin und die heimliche Heldin hinter den gefährlichsten Missionen der CIA. Doch als ihr Partner durchs Raster fällt und noch ein anderer Top-Agent bloßgestellt wird, meldet sie sich freiwillig, um undercover die Welt eines tödlichen Waffendealers zu infiltrieren und eine globale Katastrophe zu verhindern.

Am 21. Mai kreuzt Spy - Susan Cooper Undercover in unseren Kinos auf, auch mit Rose Byrne (X-Men - Erste Entscheidung), Allison Janney (The West Wing – Im Zentrum der Macht), Bobby Cannavale (Boardwalk Empire), 50 Cent (Escape Plan), Nia Long (Der Prinz von Bel-Air), Miranda Hart (Miranda), Peter Serafinowicz (Guardians of the Galaxy) und Morena Baccarin (Firefly - Der Aufbruch der Serenity).



Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.01.2015 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ist Melissa McCarthy eigentlich irgendwie stolz drauf ständig so einen absoluten Dreck zu spielen? Muss sie ja oder warum ist das nun schon der dritte Film dieser Art mit ihr... Ein Ghostbusters mit ihr wird gar nicht erst geschaut, weil mittlerweile weiß man einfach wo die Frau mitspielt wird nur Wert auf brachialen Ekeleihumor gelegt und sowas hat in Ghostbusters nichts verloren...
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.01.2015 12:42 Uhr
1
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Meine Damen und Herren, sie sehen die Zukunft der Ghostbusters.
Ich geh mich mal eben erschießen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.01.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Szene mit Jude Law ist wirklich klasse! :-)
Aber insgesamt gehe ich auch vorsichtig an den Film, Taffe Mädels war so unterirdisch schlecht.....
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.01.2015 00:18 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was soll ich sagen, wieder typischer McCarthy unter der Gürtellinie Humor. Also nichts für mich.
Ich war nach Sichtung des PG Trailers positiv überrascht. Dann schaute ich mir den Red Band Trailer an und mein Wohlwollen dem Film gegenüber war verschwunden. Die Anfangszene mit Jude Law ist klasse, wenn dann aber McCarthy anfängt mit ihrem "Humor", ich sag nur: "Ich bin die, die deinen *piep* an deine Stirn klebt!" ist mir die Lust am Film vergangen.

Genau das hier befürchte ich, wenn Feig und McCarthy Ghostbusters machen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY