Anzeige
Anzeige
Anzeige
Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht...

Tyrese Gibson gibt nicht auf: Wird’s noch was mit Green Lantern?

Tyrese Gibson gibt nicht auf: Wird’s noch was mit Green Lantern?
1 Kommentar - Fr, 21.07.2017 von R. Lukas
Tyrese Gibson hofft weiter darauf, dass man ihm grünes Licht für "Green Lantern Corps" gibt. Möglicherweise wartet er vergeblich.

Warner Bros. und DC Films haben noch immer keinen Darsteller für Green Lantern Corps benannt, und Tyrese Gibson will noch immer John Stewart sein, eine der beiden Hauptlaternen (neben Hal Jordan). Findet also zusammen, was nach Gibsons Meinung zusammengehört?

Er würde es gerne offiziell bestätigen, könne es aber nicht, sagt Gibson bei Syfy Wire. Und wenn sich die Verantwortlichen gegen ihn entscheiden und eine andere Richtung einschlagen, wäre das für ihn auch okay, weil sie wissen, was im Moment das Beste ist. Die Fans hätten diese Kampagne gestartet, und er habe nichts weiter getan, als seine Social-Media-Kanäle zu nutzen, um alle wissen zu lassen, dass er interessiert ist. Was dann dazu führte, dass er sich ein paar Mal mit Warner Bros. traf - Ergebnis offen.

So richtig enthusiastisch oder optimistisch wirkt Gibson im Interview nicht, wir nehmen aber mal an, dass das einfach seine Art ist. Vielleicht bringt das Comic-Con-Panel am Wochenende ja neue Erkenntnisse, was seine Wunschrolle oder Green Lantern Corps im Allgemeinen angeht.

Quelle: Syfy Wire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So richtig enthusiastisch oder optimistisch wirkt Gibson im Interview nicht, wir nehmen aber mal an, dass das einfach seine Art ist

Ich glaube er hat ne absagen bekommen.. (Was ich sehr hoffen und wünschen) ist mir egal, was manchen user hier sagen würden. Ich kann diese typ nicht ernstnehmen und in DCEU will ich seinen Visage nicht sehen, als John Stewart...

Forum Neues Thema
AnzeigeY