Ubisoft und New Regency kooperieren bei "Splinter Cell"-Verfilmung

Splinter Cell

Ubisoft und New Regency kooperieren bei "Splinter Cell"-Verfilmung

2 Kommentare - Fr, 07.12.2012 - Zusammen mit New Regency will Ubisoft den "Splinter Cell"-Kinofilm auf die Beine stellen.

Es war ein kleiner Coup Mitte November, den Ubisoft landete: Mit Tom Hardy wurde nicht nur ein bekannter, sondern auch äußerst fähiger Darsteller für die Rolle des Sam Fisher in der geplanten Videospieladaption Splinter Cell gefunden und die Vorbereitungen laufen seitdem kontinuierlich weiter.

Wie Ubisoft nämlich bekanntgab, soll der Film in Kooperation mit New Regency entstehen. Die Entwicklung von Splinter Cell wird die Film- und Fernsehabteilung von Ubisoft übernehmen, dabei aber eng mit New Regency zusammenarbeiten. Als Autor für den Film wird Eric Warren Singer (The International) aktiv sein.

Neben Splinter Cell laufen ebenso die Vorbereitungen für den geplanten Assassins Creed-Kinofilm weiter. Hier konnte Ubisoft mit Michael Fassbender ebenfalls einen ausgezeichneten Schauspieler verpflichten. Sollte der Konzern so weitermachen, könnten uns endlich wirklich mal gelungene Videospielverfilmungen erwarten. Dann kann Boll mit seinem Crowdfunding bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Mit dem Splinter Cell-Filmstart ist 2014 zu rechnen.

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindSherlock - Eine Legende kehrt zur?ck! Staffel vier [2 DVDs]VaianaRogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]

Horizont erweitern

Spoiler-Alarm, aber richtig: Filmtitel, die einem schon alles sagen!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+Die besten Western aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
LinQ
Lord Helmchen
Geschlecht | 07.12.2012 | 15:11 Uhr07.12.2012 | Kontakt
Jonesi

@Winter:

*Hust*
Winter
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.12.2012 | 12:26 Uhr07.12.2012 | Kontakt
Jonesi

DR. Boll bitte! ;)