Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girls’ Night Out

News Details Kritik Trailer
"Girls’ Night Out"-Trailer

Überall nur Party: Wilde Trailer zu "Girls’ Night Out" und "Girls Trip" (Update)

Überall nur Party: Wilde Trailer zu "Girls’ Night Out" und "Girls Trip" (Update)
2 Kommentare - Do, 11.05.2017 von R. Lukas
Junggesellinnenabschiede verlaufen meist feuchtfröhlich, aber selten tödlich. Der von Scarlett Johansson schon... Auch bei "Girls Trip" sind Mädels außer Rand und Band.

Update: Für Girls’ Night Out ist ein weiteres Poster erschienen, und wer noch mehr verrückte Hühner sehen will, für den gibt es einen neuen Girls Trip-Trailer.

Best Man-Regisseur Malcolm D. Lee lässt Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith und Tiffany Haddish (Keanu) einfach nur Spaß haben, wobei die eine oder andere Katastrophe nicht ausbleibt. Die vier spielen beste Freundinnen, die nach New Orleans zum alljährlichen Essence Festival reisen. Schwesternschaften leben neu auf, wilde Seiten werden neu entdeckt, und es wird genug getanzt, getrunken, gerauft und geflirtet, um "The Big Easy" zum Erröten zu bringen.

"Girls Trip" Trailer 1

++++

War Scarlett Johansson in Ghost in the Shell zuletzt noch ernst und unterkühlt unterwegs, lässt sie ab dem 29. Juni so richtig die Sau raus. Dann kommt die Komödie Girls’ Night Out mit ihr, Kate McKinnon, Zoë Kravitz, Jillian Bell (Fist Fight) und Ilana Glazer (Broad City) ins Kino. Neue Charakterposter für Johansson und ihre Mädels sowie das Hauptplakat sind in der Galerie zu finden, aber auch ein neuer Red-Band-Trailer macht die Runde.

Und der kennt keine Hemmungen, wie wohl der ganze Film nicht: Bei Girls’ Night Out geht es um fünf beste Freundinnen aus College-Zeiten, die sich zehn Jahre später in Miami wiedertreffen, um gemeinsam ein wildes Junggesellinnenabschieds-Wochenende zu verbringen. Party ohne Ende, Alkohol bis zum Abwinken und Männer zum Anfassen (und mehr)! Doch dann passiert es: Als sie aus Versehen einen Stripper umbringen, müssen sie diesen Unfall irgendwie vertuschen und die lästige Leiche loswerden, bevor es jemand merkt...

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kumpeljesus deckt genau meine Wahrnehmung ab, hinzu kommt, dass die Johansson in dieser Crew komplett deplatziert wirkt, fühlt sich nicht so, als würde die Chemie zwischen den Mädels stimmen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.05.2017 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Was für ein Sch. - Sorry aber der sieht weder witzig noch Originel aus. Ne Mischung aus Very bad Thinks und Hangover, halt mit Frauen ... naja.

Forum Neues Thema
AnzeigeY