Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5 - The Last Knight" Poster

Überdenke deine Helden: Erstes Poster zu "Transformers 5 - The Last Knight"!

Überdenke deine Helden: Erstes Poster zu "Transformers 5 - The Last Knight"!
5 Kommentare - Mi, 14.12.2016 von S. Spichala
Schon der Teaser-Trailer sprach es an, man muss sich auf Veränderungen in "Transformers 5 - The Last Knight" gefasst machen. Das ist auch das Thema vom ersten Poster.

Wie euch der erste Traler zu Transformers 5 - The Last Knight verriet und auch das Poster unten bestätigt, stellt Paramount Pictures zum Thema "Überdenke deine Helden" Autobot Optimus Prime in den Mittelpunkt. Auch wenn er nicht der einzige ist, der einen Wandel erlebt. Die Story springt bekanntlich auch durch die Zeit.

"Transformers - The Last Knight" Trailer 1 (dt.)

Zwei Spezies liegen im Krieg gegeneinander, eine aus Fleisch, eine aus Metall. Während Optimus Prime im Weltall nach seinen Schöpfern sucht, werden die Transformers auf der Erde von der Transformers Reaction Force, die Santos (Santiago Cabrera) und Lennox (Josh Duhamel) anführen, gejagt. Cade Yeager (Mark Wahlberg) ist auf der Flucht und hat seine Tochter (Nicola Peltz in Transformers 4 - Ära des Untergangs) um ihrer eigenen Sicherheit willen fortgeschickt, was erklären soll, warum wir sie nicht wiedersehen. Dafür findet er neue Freunde wie Izabella (Isabela Moner) und Vivian (Laura Haddock), die ihn bei seiner Sache unterstützen.

Transformers 5 - The Last Knight spielt ein paar Jahre nach dem letzten Teil, hatte Produzent Lorenzo di Bonaventura verraten. Das Sequel erforscht die Mythologie dessen, wie die Transformers entstanden sind, wie alles angefangen hat und wie sie sich von einer versklavten Spezies zu fühlenden Wesen entwickelt haben. Es geht gewissermaßen um ihre Geburt, aber auch um ihre Teilung. Das Poster macht jedenfalls schon einmal einen ziemlich archaischen Eindruck...

Transformers 5 - The Last Knight startet als Sommerblockbuster am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

Hahaha! Ehrlich gesagt, ist das garnicht so weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass Mark Hamill sich genau das wünscht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.12.2016 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sublim: Weihnachten 2017: Luke Skywalker! cool

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Immer wieder interessant, wie die Macher in Hollywood gegenseitig auf ihre Züge aufspringen. So etwa vor zwei bis drei Jahren hat es damit angefangen, dass man alle möglichen Hauptrollen unbedingt mit weiblichen Hauptrollen besetzen musste. Die Beispiele brauch ich hier glaube ich nicht mehr aufzuzählen. Jetzt scheint es wohl in Mode zu sein, ehemalige Anführer zu Gegnern zu machen, wie man am aktuellen Beispiel von FF8 und Transformers sehen kann. Mal schauen welcher Held uns als nächstes als plötzlicher Gegner präsentiert wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.12.2016 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich halte ja nicht sonderlich viel von den Transformers, aber das Bild sieht schon ziemlich geil aus. Ich denke einfach, dass man extrem viel Potential verschwendet, was einfach nur schade ist

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
14.12.2016 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Du wie es sich bisher liest, scheint die Handlung etwas mehr in den Vordergrund zu rücken. Aber die gewohnte Bayction bleibt dennoch bestehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY