Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Überdimensionale Poster mit den "Anchorman 2"-Legenden (Update)

Überdimensionale Poster mit den "Anchorman 2"-Legenden (Update)
3 Kommentare - Do, 07.11.2013 von R. Lukas
Ron Burgundy erobert mit seinen Jungs New York, auf den neuen Charakterpostern zu "Anchorman 2" durchaus auch wortwörtlich.

Update: Ron Burgundy (Will Ferrell) beehrt uns in einer weiteren Anchorman 2-Botschaft mit neuen Weisheiten, diesmal zum Thema "Abendunterhaltung". Unten seht und hört ihr, was er zu sagen hat.

++++++++

Dass News-Lichtgestalt Ron Burgundy und seine Anchorman 2-Kollegen alles überragen, hat uns vor kurzem schon ein Gruppenposter vor Augen geführt. Nun wird gesplittet: Auf einzelnen Charakterpostern wachsen Burgundy, Wetterfrosch Brick Tamland (Steven Carell), Außenreporter Brian Fantana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner) über sich hinaus und machen sich New York City untertan, jeder auf seine Weise.

Wie immer findet ihr die Motive in unserer Anchorman 2-Galerie. Nachreichen müssen wir euch auch noch zwei Halloween-Ansprachen von Burgundy höchstpersönlich, eine für die US-Zuschauer und eine speziell für die Briten. Beide lassen das beliebte Gruselfest dann doch irgendwie seltsam wirken. Wo wir gerade dabei sind: Habt ihr Halloween gefeiert und wenn ja, wie?

Am 30. Januar 2014 geht Anchorman 2 in den hiesigen Kinos auf Sendung.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.11.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ein cooles Video.
Ich freue mich einfach.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 21:03 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Was für coole Poster.
Zuerst dachte ich, das wäre ein Godzilla Poster.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.11.2013 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Irgendwie freue ich mich immer mehr auf Anchorman 2, aber Teil ein muss ich mir bald mal ansehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY