Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

News Details Kritik Trailer
"Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us"-Trailer

Überleben in der Wildnis: Erster Trailer zu "The Mountain Between Us"

Überleben in der Wildnis: Erster Trailer zu "The Mountain Between Us"
1 Kommentar - Do, 01.06.2017 von R. Lukas
"Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" erzählt von einer Katastrophe, die zwei Menschen für immer verbindet, hier Kate Winslet und Idris Elba.

Die Survival-Romanze Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us nach dem Roman "Erzähl mir dein Herz" von Charles Martin, adaptiert von J. Mills Goodloe (Für immer Adaline) und Chris Weitz (Rogue One - A Star Wars Story), hat schon mehrere Casting-Konstellationen durchlaufen. Eine mit Michael Fassbender und Margot Robbie, eine andere mit Charlie Hunnam und Rosamund Pike.

Die Version, die es am 19. Oktober wirklich ins Kino schafft, hat Idris Elba und Kate Winslet als Haupt-Pärchen. Was bedeutet, dass Elba dieses Jahr noch ganze drei Mal auf der großen Leinwand vertreten ist, denn Der Dunkle Turm und Thor 3 - Tag der Entscheidung stehen ja auch noch aus. Aber schweifen wir nicht ab: Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us verschafft uns jetzt mit einem ersten Trailer Abkühlung von den teils hochsommerlichen Temperaturen, dafür sorgt Regisseur Hany Abu-Assad (Oscar-Nominierungen für Paradise Now und Omar).

"Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" Trailer 1 (dt.)

Zwei Fremde - der gefragte Chirurg Ben Bass (Elba), dessen Flug abgesagt wurde, und die Fotojournalistin und angehende Braut Alex Martin (Winslet), die in Sorge ist, dass sie ihre eigene Hochzeit verpasst - chartern trotz Unwetterwarnungen einen Jet von Idaho aus. Als das Flugzeug in den schneebedeckten Bergen Colorados abstürzt, haben sie nur noch einander und müssen zusammenhalten, um die extremen Naturgewalten zu überleben. Da keine Rettung kommt, wagen sie den mühsamen und gefährlichen Marsch Hunderte von Meilen durch die Wildnis, wobei sie sich gegenseitig Halt geben und unerwartet zueinander hingezogen fühlen.

"Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" Trailer 1

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2017 21:54 Uhr | Editiert am 01.06.2017 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Dieser Trailer versprüht unfreiwillig und unerwartet eine dezente "Der Dunkle Turm"-Atmosphäre.

Roland Deschain mag in den Büchern aussehen wie Clint Eastwood und die Verfilmung mag sogar miserabel sein, aber ich habe so richtig Bock auf Idris Elba als Revolvermann! Allein dafür lohnt es sich meiner Meinung nach schon, sich den Film anzuschauen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY