Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

News Details Kritik Trailer
Runner ja, Maze nein

Überm Abgrund: Neues "Maze Runner 2"-Poster prescht voran

Überm Abgrund: Neues "Maze Runner 2"-Poster prescht voran
1 Kommentar - Mo, 22.06.2015 von R. Lukas
Über eine Brücke müsst ihr gehn, könnte man zum neuen Plakat für "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" texten. Hoffentlich hält die auch.

Während Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth noch größtenteils aufs Labyrinth und auf die Lichtung begrenzt war, eröffnet sich in Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste eine ganz neue, zerfallene Welt. Diesen Freiraum nutzt die Marketingabteilung von 20th Century Fox auch aus. Auf dem ersten Poster bot sich uns ein postapokalyptisches Großstadt-Panorama dar, auf dem zweiten hetzen die jungen Helden nun über eine provisorische Brücke - sehr idyllisch.

Das Labyrinth zu knacken, hätte das Ende sein sollen. Thomas (Dylan O'Brien) war sich sicher, dass das Entkommen für ihn und die anderen Lichter die Freiheit bedeuten würde. Doch WICKED hat andere Pläne, Phase zwei gerade erst begonnen: die Brandwüste. Es gibt keine Regeln, keine Hilfe. Entweder man schafft es, oder man stirbt. Die Lichter haben zwei Wochen Zeit, die am schlimmsten verbrannte Zone der Welt zu durchqueren. Und WICKED hat darauf geachtet, dass die Variablen angepasst wurden und ihre Chancen denkbar schlecht stehen. Freundschaften werden auf die Probe gestellt, Loyalitäten zerbrechen. Alles ist möglich. Da sind auch noch andere, deren Überleben von der Zerstörung der Lichter abhängt. Und sie sind entschlossen, am Leben zu bleiben...

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste startet am 24. September in den deutschen Kinos. Als kleine Lektüre vorweg empfehlen wir euch unseren Setbericht, näher kann man dem Film kaum kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2015 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Erste Trailer habe ich neulich im kino gesehen. Ich freue mich tierisch auf die Fortsetzung. Ersten teil, hatte mir sehr gut gefallen :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY