Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

Überraschendes Comeback im "Star Wars Rebels - Spark of Rebellion"-Trailer

Überraschendes Comeback im "Star Wars Rebels - Spark of Rebellion"-Trailer
0 Kommentare - Di, 23.09.2014 von S. Spichala
Nach Spots stimmt ein weiterer Trailer noch einmal auf den Pilotfilm zur Animationsserie "Star Wars Rebels" ein - mit einem überraschenden Comeback einer weiteren bekannten "Star Wars"-Figur!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem schon Obi-Wan ein bekannter Rückkehrer in Star Wars Rebels ist, sehen wir in gewisser Weise noch jemand anderen wiederkehren, als junge Ausgabe zwar wahrscheinlich nicht seiner selbst, aber seiner Art: Chewbacca! Ein Miniwookie ist offenbar mit an Bord der "Ghost", zeigt der neue Trailer, der rund eine Woche vor dem Start mit dem Pilotfilm noch einmal Stimmung für Star Wars Rebels machen soll.

Star Wars Rebels spielt bekanntlich zwischen den beiden Star Wars-Filmtrilogien in der dunklen Epoche des Imperiums, in der jeder Jedi um sein Leben fürchten musste. Der Bösewicht der Animationsserie ist der Inquisitor (Jason Isaacs), der den Jedis den Garaus machen soll. Ob wir hier auch eine Verbindung zu Darth Vader und dem Imperator im Lauf der Serie zu sehen bekommen? Simon Kinberg hatte schon offenbart, dass die Serie zudem eine Brücke zu J.J. Abrams Star Wars - Episode VII schlagen wird, man darf gespannt sein, welche Figuren, Orte und Fluggeräte das betreffen wird.

Am 3. Oktober steht beim Disney Channel weltweit das Debüt mit dem Pilotfilm Spark of Rebellion an, in dem Fans, wie der Titel schon sagt, den ersten Funken der Rebellion entstehen sehen, der die Rebellen als Crew der Ghost zusammenführt. Im neuen Trailer bekommt ihr sie alle auch noch einmal vorgestellt. Inklusive Chewies Artgenosse - wie der kleine Racker wohl heißen wird? Oder wird es Chewie mit einem wie auch immer gearteten Zeittrick sogar selbst sein?


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY