AnzeigeN
AnzeigeN

Rupture - Überwinde deine Ängste

News Details Kritik Trailer
"Rupture"-Trailer

Überwindung der Angst: SciFi-Spannung im "Rupture"-Trailer!

Überwindung der Angst: SciFi-Spannung im "Rupture"-Trailer!
2 Kommentare - Di, 27.12.2016 von Moviejones
Trailer ist da! Mit "Rupture - Überwinde deine Ängste" könnte uns bereits zu Beginn des Jahres eine SciFi-Perle im Kino erwarten.

In den letzten Tagen waren alle Blicke auf den nahenden Trailer zu Alien - Covenant gerichtet, dass andere Filme im vorweihnachtlichen Stress einfach untergingen. Einer dieser Filme war der spannend aussehende Science Fiction-Film Rupture - Überwinde deine Ängste mit Noomi Rapace in der Hauptrolle. Wieso spannend? Seht euch einfach mal den Trailer an!

"Rupture - Überwinde deine Ängste" Trailer 1 (dt.)

Die alleinerziehende Mutter Renee wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese Experimente ausgesucht? Es gibt einen Grund für die Auswahl der Entführer, und der ist nicht menschlicher Natur...

Rupture - Überwinde deine Ängste erscheint bereits 27. Januar 2017, leider nur als Direct-to-DVD.

Quelle: Splendid Film
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.12.2016 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sublim das sind mal Ausreden. Im Hundekörbchen pennen. Gib es doch zu, deine Frau hat das Schlafzimmer abgesperrt :ani-laugh: Zum Glück kennen wir uns nicht, denn sonst wärst du bestimmt im Terrarium meiner Vogelspinne aufgewachtlaughing

Der Trailer erinnert mich etwas an Hostel. Wenn man die grobe Story so liest, Entführung und Versuche an der Psyche der "Opfer" , dann hat sich alles schon erledigt. Alien, Hostel, trifft auf Cube. Renee wird entführt, und der Zuschauer weiß nicht ob das gezeigte real ist. Am Ende des Films sitzt Renee wieder in ihrer Realität und denkt es war alles nur ein Traum. Ganz leicht erhällt der Zuschauer eine minimale, es könnten Alien gewesen sein die sie entführt hatten. Zu vorhersehbar und nicht mein Fall.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.12.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Trailer erinnert mich an einen Alptraum, den ich hatte, nachdem ich letzten Herbst auf unserem Weinfest drei bis fünf Weinschorle zu viel hatte. War wirklich ne harte Nacht. Als ich gegen Mittag aufgewacht bin, lag ich neben unserem Hund in seinem Körbchen. Glaubt mir, ich war nur halb so erstaunt wie unser Hund. Nachts hab ich ständig von Reptilien geträumt, die mir ins Ohr schleichen. Als ich dann wach wurde versuchte unser Hund mich mit seiner Zunge aus seinem Körbchen zu schlecken. Na mal abwarten, vielleicht stellt sich bei Rapture ja am Ende auch raus, dass sie einfach nur ne Schorle weniger hätte trinken sollen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN