AnzeigeN
AnzeigeN

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Prequel zu den Videospielen

"Uncharted" wird unerwartet: Tom Holland als Nathan Drake! (Update)

"Uncharted" wird unerwartet: Tom Holland als Nathan Drake! (Update)
34 Kommentare - Do, 01.06.2017 von R. Lukas
Huch, "Spidey" Tom Holland als "Uncharted"-Held Nathan Drake? Wie passt das denn? Es passt insofern, als die Spieleverfilmung nun als Prequel angelegt wird.

Update: Anscheinend war es doch Tom Holland selbst, der den Einfall hatte, Nathan Drake für den Uncharted-Film zu verjüngen.

Es habe sich einfach so ergeben, als er mit Studioboss Tom Rothman über verschiedene potenzielle Filme sprach, an denen er gerne mit Sony arbeiten würde, erzählt Holland in einem Yahoo-Interview. Da kam ihm die Idee, dass ein junger Nathan Drake vielleicht etwas wäre, was die Zuschauer interessiert. Bei den MTV Movie & TV Awards traf er dann Regisseur Shawn Levy, und sie unterhielten sich kurz darüber, ob es nicht besser wäre, aus Uncharted eine Origin-Story zu machen, statt die Videospiele zu kopieren. Holland ist davon sehr angetan und fiebert weiteren Gesprächen entgegen.

Er hätte auch schon zwei Vorschläge, wer Sully, Drakes Mentor und Vaterfigur, darstellen könnte. Jake Gyllenhaal wäre cool, findet Holland, aber als er jetzt auf Set-Besuch bei Jurassic World 2 und seinem guten Freund Juan Antonio Bayona (führt hier Regie) war, dachte er sich, dass Chris Pratt einen tollen Sully abgeben würde. Die beiden haben sich offenbar beim Dreh von Avengers - Infinity War angefreundet. Wenn es ein älterer Nathan Drake wäre, sollte Pratt ihn spielen, aber so wäre er auch ein guter Sully, meint Holland.

++++

Tom Holland ist richtig am Durchstarten, nicht nur mit Spider-Man - Homecoming (unten ein Aufsteller zum Film, Foto von Holland selbst gepostet). Sony Pictures hält so große Stücke auf ihn, dass man noch ein zweites Franchise um ihn herum aufbauen will - Uncharted!

Es wäre so schön gewesen, aber Nathan Fillion ist ja mittlerweile leider etwas zu alt für die Hauptrolle. Deswegen wird die Verfilmung der Naughty Dog-Videospiele kurzerhand zum Prequel umgestrickt, und Holland soll den jungen Nathan Drake spielen. Die Inspiration zu diesem neuen Ansatz ist der Rückblick auf Nathans Kindheit in Uncharted 3 - Drake’s Deception, eine spielbare Flashback-Sequenz, in der er als junger Dieb zum ersten Mal seinem späteren Freund und Mentor Victor "Sully" Sullivan begegnet.

Sony-Chef Tom Rothman kam die Idee, nachdem er die neueste Schnittfassung von Spider-Man - Homecoming gesehen hatte. Jetzt wird für Uncharted auch ein neuer Drehbuchautor gesucht, der die Geschichte schreiben soll, wie aus dem Jungen Nathan Drake der kernige Schatzsucher und Abenteurer Nathan Drake wird, den wir aus den Games kennen. Also so ähnlich wie das, was gerade bei Tomb Raider und Lara Croft (Alicia Vikander) passiert. Ein Regisseur steht mit Shawn Levy ja schon parat.

 

 

Who else is hyped? #spidermanhomecoming

Ein Beitrag geteilt von ?? (@tomholland2013) am


 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Spumante : : Moviejones-Fan
31.01.2018 14:44 Uhr | Editiert am 31.01.2018 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sollte sich jemand für ein Update Interessieren, dann findet man hier eine Neuigkeit:

http://www.pcgames.de/Uncharted-Drakes-Fortune-Film-236311/News/Neuer-Autor-gefunden-1248764/

Bei dem Autor handelt es sich um Rafe Judkins, der unter anderem bereits für die Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. gearbeitet hat.

https://screenrant.com/uncharted-movie-stunt-coordinator/

Stuntcoordinator gibt es auch schon ...

Vielleicht geht ja doch mal was weiter damit.

Ihr seid doch nur neidisch dass Ihr die Stimmen in meinem Kopf nicht hören könnt.
Avatar
Spumante : : Moviejones-Fan
25.01.2018 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn das so weiter geht, dann wird der Tom Holland bald den alten Nathan Drake spielen.

Ihr seid doch nur neidisch dass Ihr die Stimmen in meinem Kopf nicht hören könnt.
Avatar
Spumante : : Moviejones-Fan
07.06.2017 09:54 Uhr | Editiert am 07.06.2017 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Umsetzung, und hoffe, dass Sony bald in die Gänge kommt, dass der Film mal weiter geht.

Ihr seid doch nur neidisch dass Ihr die Stimmen in meinem Kopf nicht hören könnt.
Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
02.06.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wenn es sich bestätigt das es Tom Hollands Idee war einen jungen Nathan Drake zu zeigen, dann ist Spiderman für mich auch gestorben.

Ich spreche natürlich nicht für alle, aber Nein, die meisten leute wollen keinen jungen Drake sehen, die wollen den Drake wie er in den Spielen ist sehen. Und nicht nur in einer kleinen Passage im dritten Teil, sondern wie in dem ganzen anderen Rest.

Das ist genauso eine "tolle" Idee wie bei Assasins Creed den größten Teil in der Neuzeit spielen zu lassen.

Zocken die eigentlich auch mal die Spiele bevor sie sie verfilmen?

Und anschließend stehen sie da wieder... oh, Spieleverfilmungen funktionieren einfach nicht.

Oder wie bei Ghostbuster, oh ... wir hatten uns mehr erhofft, hielten einen Film mit Frauen als Ghostbusters für klasse. Abgesehen davon das er mit den ganzen Klischees total sexistisch ist. Gemischte Gruppe, etwas Nostalgie und sie hätten mindestens das doppelte eingespielt.Ja einmal auf die Fanbase hören. hat bei Herr der Ringe ja auch geklappt und wie ist es da ausgegangen? Mit zig Oscars und Millarden Einspielergebnissen.

Sorry, das lag mir auf dem Herzen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.06.2017 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Halt die Fresse, Tom Holland

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Criminal
02.06.2017 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Als Sully wäre mir auch ein Typus wie Christopher Walken oder ein Harrison Ford. Das wäre sogar richtig perfekt. Ford als Sully

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.06.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Grins,

wenn ich den Namen Sully lese oder höre, seh ich komischerweise IMMER den jungen Sylvester Stallone vor mir, ich weis gar nicht warum!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.06.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ZSSNake: Jo, der würde mir auch ziemlich gut gefallen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Wingzz:

Deshalb so mein Gedanke an Clooney. Der wäre vom Alter ziemlich passend. Außerdem ist er Sully optisch ähnlich.

@ Sully, The Man Himself:

Nene, das wird nichts. Dich kann doch keiner bezahlen, dein Starstatus ist so legendär, da würden die im Traum nicht dran denken wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.06.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Okay, okay, ich übernehme die Rolle ja...aber nur wenn ich keinen Schnauzer tragen muss.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.06.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Update/Gyllenhaal/Pratt: Sully ist aber nicht 16/17 Jahre älter als Drake, sondern eher so 25-30 Jahre!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Holland als jungen Drake lass ich mir ja durchaus gefallen, aber weder Pratt noch Gyllenhaal haben das was ich in Sully sehe. Pratt vielleicht in ein paar Jahren, aber aktuell wirklich noch nicht. Dafür ist er viel zu sehr ein netter Typ. Dann noch eher jemand wie Bradley Cooper, der zwar optisch nicht perfekt passt, aber diese Doppelzüngigkeit denke ich gut hinbekommen würde.

Ansonsten fiel mir noch George Clooney ein, der denke ich einen tollen Sully abgeben könnte und genau die richtige Ausstrahlung dafür hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Naja an Wände muss er nicht vielleicht laufen, ich denke mal das wird sowas wie Indiana Johnes oder Tomb Raider Verfilmung werden. Ein Abenteuer Film halt und mehr nicht.

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
23.05.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Noch vor ein paar Jahren hätte ich mich über eine Uncharted Verfilmung tierisch gefreut oder über die Prequel Idee aufgeregt. Heute sehe ich das aber eher Snake. Nachdem man uns mit Assassins Creed, Warcraft, etc. versprochen hat, die Zeit der Videospielverfilmungsflops sei vorbei, konnten besagte Spiele das Blockbustereis dann doch nicht brechen.
Deshalb warte ich erst mal ab was da kommt und ob da was kommt. Wenn es wieder erwarten dann doch gut wird kann ich es mir immer noch ansehen. Ansonsten werd ich wahrscheinlich schnell vergessen haben., dass Uncharted überhaupt verfilmt wurde.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.05.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Dann müsste Crowe (für mich) aber in Szenen, in denen beide auftreten immer auf Mauern laufen, ich meine im Spiel wäre Sully nämlich immer "länger" gewesen als Nate. Für mich wäre es befremdlich wenn Nate auf einmal 14 cm größer als Sully wäre.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN