Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

News Details Kritik Trailer
"Tekken 2" Trailer

Und Action: Der deutsche Trailer zu "Tekken 2 - Kazuya's Revenge"

Und Action: Der deutsche Trailer zu "Tekken 2 - Kazuya's Revenge"
4 Kommentare - Mi, 17.12.2014 von R. Lukas
Wie nicht anders zu erwarten, ist "Tekken 2 - Kazuya's Revenge" im ersten Trailer von fernöstlicher Kampfkunst und actiongeladenen Szenen geprägt.

Als wir das letzte Mal vom zweiten Teil zur Videospielverfilmung Tekken hörten, war die Fortsetzung Tekken 2 - Revenge of Kazuya gestorben und das Prequel Tekken - A Man Called X geboren. Am 19. Januar 2015 erscheint der Film nun tatsächlich als Prequel, aber unter dem Titel Tekken 2 - Kazuya's Revenge fürs Heimkino.

Damit wäre das Wirrwarr also bereinigt. Unten könnt ihr euch jetzt den deutschen Trailer zum Martial-Arts-Rachefeldzug um die Ohren hauen lassen, nebst DVD-Cover. Gary Daniels (The Expendables) und Cary-Hiroyuki Tagawa (47 Ronin) kehren aus dem ersten Tekken zurück, Kane Kosugi (Ninja - Pfad der Rache), Rade Serbedzija (96 Hours - Taken 2) und Kelly Wenham (Dracula - Prince of Darkness) sind neu dabei.

In Tekken 2 - Kazuya's Revenge wacht Kazuya Mishima (Kosugi) eines Tages alleine in einem unbekannten Hotelzimmer auf. Sofort quälen ihn Gedankenfetzen, das Bild eines ominösen Fremden. Er kann ihn nicht identifizieren. Genauso fehlt ihm die Erinnerung daran, wer er selbst ist und wie er an diesen Ort gekommen ist. Als seine Gedanken klarer werden, wird ihm bewusst, dass er von einer kriminellen Untergrundorganisation gekidnappt wurde und für sie als Auftragskiller fungiert. Während einer Mission stellt Kazuya fest, dass seine Zielperson einige Details über seine wahre Identität weiß. Dank diesen neuen Informationen und der Hilfe einer Attentäterin ergeben seine wirren Flashbacks auf einmal einen Sinn. Endlich kann er sich seiner Vergangenheit und dem rätselhaften Fremden stellen.


Quelle: KSM Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.12.2014 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Da kannst echt nur den kopf schutteln.
Das soll ein Tekken film sein?
Ganz ehrlich, da spiele ich lieber auf der Konsole.
Dieser Trailer versucht alles zu sein ausser ein Tekken basierenden film, mMn.
Ich sehe da nichts besonderes, nur stink normale, schon tausendmal gesehen, choreografierte kampfszenen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.12.2014 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Weder im Trailer noch auf dem Cover ist eine 2 abgebildet!?

Zum Film selbst, der erste Teil war schon nix, dieser hier sieht sehr nach Direct-to-DVD aus(was ja grundsätzlich nichts schlechtes sein muss), kann mMn aber garnichts! Und dieser furchtbare Erzähler erst...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
17.12.2014 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also ich bin auch ein wenig verwirrt...

is Kazuya in Teil 1 etwa NICHT der Oberbösewicht gewesen oder hab ich das was komplett falch verstanden... hätte es nicht mehr sind gemacht Kazuya hier gegen Martial Law oder einen anderen aus zu tauschen...?

Aber das Kazuya hier jetzt mit einem mal der strahlende Held sein soll mutet da schon ein weing merkartig an... ich weiss ja nicht.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.12.2014 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also da bin ich immer verwirrt wenn man ein Prequel als Teil 2 bewirbt. Fällt wohl unter eine Art agnostische Kunstform des Glaubens den Zuschauer verwirren zu müssen... Für mich sind Prequels eigentlich Teil 0.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY