Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien! (Update)

Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien! (Update)
3 Kommentare - Di, 26.08.2014 von S. Spichala
Die Produktion des fünften Teils der Agentenaction-Filmreihe mit Tom Cruise hat in Wien begonnen, und das liefert uns erste Eindrücke! Hier wohl für eine Actionszene auf dem Dach des Opernhauses.

Update: Nun sind auch erste Setvideos zum Nachtdreh von Mission: Impossible 5 in Wien aufgetaucht, wer weiß, wie lange sie online sind, also schnell reinschauen, wer Spoiler nicht scheut.

++++++++

Update: Weitere Setbilder von Mission: Impossible 5 sind da, wir haben euch weitere noch angehängt, auch eines mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson in einer nächtlichen Abseilaktion ist dabei, den Rest seht ihr beim Klick auf die Quelle.

++++++++

Drehorte sind in Handyzeiten wahrlich keine sicheren Orte mehr, das gilt auch für das Set von Mission: Impossible 5, der gerade in Österreich in Wien seine Produktion gestartet hat. Und die ersten Seteindrücke zeigen uns nicht nur Tom Cruise und einige seiner Kollegen, sondern verraten auch, wo wohl eine Actionszene des Films sich abspielen wird: Auf dem Dach des Wiener Opernhauses! Man sieht, wie dort eine Konstruktion angebracht wird, Tom Cruise ist zudem mit Sicherheitsgurten auf dem Dach - ob er wohl dort herunterklettert, sich abseilt oder gar in die Tiefe springt?

Das werden wir wohl dann doch erst vielleicht in einem ersten Trailer zu Mission: Impossible 5 erfahren. Zuletzt durften sich die Fans der Agentenactionreihe darüber freuen, dass neben Cruise als Agent Ethan Hunt auch Ving Rhames als Luther Stickell wieder zurückkehrt, neben diesen sind unter anderem noch Simon Pegg und Jeremy Renner mit von der Partie.

Bis zum Filmstart müssen sich die Fans aber noch bis übernächste Weihnachten gedulden, denn Mission: Impossible 5 steht erst am 23. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an. Mehr Seteindrücke seht ihr beim Klick auf die Quelle, hier eine Auswahl für euch:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.08.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Gehts schon los? super.
Schön das das ganze Team vom Ghost Protokol wieder dabei ist.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, Ghost Protocol war wirklich ein Super Film.
Jack Reacher war auch nicht schlecht, aber auf einen MI Film freue mich mich mehr.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.08.2014 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich freue mich, fand vorallem Ghost Protocol richtig gut.
Mir wäre zwar der zeite Jack Reacher noch viel lieber, aber auch M:I ist ok
Forum Neues Thema
AnzeigeY