AnzeigeN
AnzeigeN

Taken - Die Zeit ist dein Feind

News Details Reviews Trailer
"Taken" Teaser

Und Action: Im Teaser zur "Taken"-Serie

Und Action: Im Teaser zur "Taken"-Serie
8 Kommentare - Mo, 16.01.2017 von S. Spichala
Ob man die Serie im deutschen TV später wohl "96 Hours" nennen wird? Hier jedenfalls flotte Eindrücke zur "Taken"-Prequelserie für euch.

Am 27. Februar geht es bei NBC mit Luc Bessons Taken los, der Prequelserie zur bekannten 96 Hours-Thriller-Filmreihe mit Liam Neeson. Einen Trailer gab es im Dezember schon zu sehen, hier das Ganze nochmal flott zusammengeschnitten in einem neuen Teaser für euch, mit hier und da auch einer neuen Szene. In die Rolle des jungen Bryan Mills schlüpft bekanntlich Clive Standen (Vikings), die Serie erzählt, wie Mills der CIA-Topagent wurde, den man aus der Filmreihe kennt.

Dramatisch wird es auch: Eine persönliche Tragödie bringt Bryan Mills (Standen) auf den Pfad zu dem, wer er später sein wird, und zu der Karriereleiter, die seine speziellen und gefährlichen Fähigkeiten herausbilden. Neben Standen sind noch Jennifer Beals, Brooklyn Sudano, Monique Gabriela Curnen, Gaius Charles, Michael Irby, James Landry Hébert und Jose Pablo Cantillo dabei

Das Skript zu Taken stammt von Alexander Cary (Homeland), Regie führt Alex Graves. Zum Vergleich haben wir euch unten auch den Trailer noch einmal dazugepackt.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
16.01.2017 22:06 Uhr | Editiert am 16.01.2017 - 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Nur schade das die Serie auf Sky 1 läuft, wo mittendrin Werbung gezeigt wird.

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
16.01.2017 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@sublim77

Shooter, kann ich absolut empfehlen. Du wirst deine Freude damit haben.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jaykay2004:

Die Serie Shooter habe ich auch noch nicht gesehen. Gut dass du es erwähnst, die hatte ich nämlich garnicht mehr auf dem Schirm. Auch auf Training Day bin ich schon sehr gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
16.01.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Filme waren wirklich gut. Ich freue mich umso mehr auf die Serie und auf das was da so kommen wird. Mich hat schon immer interessiert wie er zu dieser Person geworden ist. Die Serie wird gut werden. Die Serie Shooter hat es auch geschafft zu überzeugen und läuft erfolgreich worauf ich mich auch sehr gefreut habe und auf Training Day freue ich mich auch schon total.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Egal ob die Serie ein Flop wird oder nicht, ich freu mich erst mal drauf. Mir haben alle drei Filme gut gefallen. Vom Trailer her gefällt mir der Ton der Serie erstmal. Ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
16.01.2017 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Teil 1 war super, Teil 2 nochmal das selbe, Teil 3 komplett überflüssig und nach der Serie hat mal absolut keiner verlangt. Bin mir fast sicher das die Serie ein Flop wird genauso wie die unnötigen Fortsetzungen/Reboots von 24 und MacGyver.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
16.01.2017 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Taken war für mich bereits nach Teil 1 zu Ende erzählt. Die Sequels waren dann einfach nur überflüssig, genau wie die Serie hier.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2017 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

96 Hours war nach Teil 2 schon ausgelutscht! Verstehe nicht warum man daraus nun eine Serie entstehen lässt. Zudem stört es mich, wenn eine Serie andere Darsteller bekommt als der Kinofilm. Warum benötigt ein Film wieder mal eine Serie, welche die Vorgeschichte bringt?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN