Und Action! Jamie Foxx kämpft sich durch ersten "Sleepless"-Trailer

"Sleepless" Trailer

Und Action! Jamie Foxx kämpft sich durch ersten "Sleepless"-Trailer

1 Kommentar - Fr, 07.10.2016 von R. Lukas - Fast wie eine Mischung aus "96 Hours" und "Departed - Unter Feinden" präsentiert sich Baran bo Odars "Sleepless" im ersten Trailer. Geratzt wird hier garantiert nicht.

Und Action! Jamie Foxx kämpft sich durch ersten "Sleepless"-Trailer

Who Am I - Kein System ist sicher machte den Schweizer Regisseur Baran bo Odar weit über unsere Landesgrenzen hinaus bekannt. Warner Bros. sicherte sich die Rechte für ein US-Remake, und Hollywood lockte. So kam es, dass er mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan den Actionthriller Sleepless drehen konnte, ein Remake des französischen Films Sleepless Night - Nacht der Vergeltung. Trailer und Poster vermitteln uns einen ersten Eindruck davon.

"Sleepless - Eine tödliche Nacht" Trailer 1
Der Videoplayer(12293) wird gestartet

Foxx spielt Vincent Downs, einen Undercover-Polizisten in Las Vegas, der in ein Netz aus korrupten Cops und dem von der Mafia kontrollierten Casino-Untergrund verstrickt wird. Als ein Raub schiefgeht, entführen Gangster seinen Sohn. In einer schlaflosen Nacht muss er ihn retten und die Kidnapper zur Rechenschaft ziehen, ohne sich von den eigenen Leuten erwischen zu lassen.

Dabei laufen ihm auch Gabrielle Union (Top Five), T.I. (Ant-Man), Dermot Mulroney (Insidious - Chapter 3), Scoot McNairy (Batman v Superman - Dawn of Justice) und David Harbour (Stranger Things) über den Weg. Den deutschen Kinostart von Sleepless könnt ihr nicht verschlafen, es gibt nämlich noch gar keinen.

Galerie von Sleepless - Eine tödliche Nacht
Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"
Quelle: Open Road Films
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Smaragdgr?nPetsGame of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]

Horizont erweitern

Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Filme, die andere Filme vorhersagten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.10.2016 | 08:48 Uhr07.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2016 08:49 Uhr editiert.

Man oh man, das sieht mal wieder nach nem Film wie für mich gemacht aus! Klar, man hat praktisch alles schonmal irgendwie leicht anders irgendwo gesehen, aber was solls, ich stehe halt auf Cop-Thriller mit gelungener Action. Und danach sieht der Trailer für mich aus!

Ach komm...