Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Und da ist der nächste Trailer zu "Pacific Rim"!

Und da ist der nächste Trailer zu "Pacific Rim"!
6 Kommentare - Di, 09.07.2013 von R. Lukas
Was ist denn jetzt los? Guillermo del Toros "Pacific Rim" bekommt ernsthaft noch einen neuen Last-Minute-Trailer spendiert.

Warner Bros. meint es gut mit uns, vielleicht sogar ein bisschen zu gut. Erst letzte Woche erschien ein dritter Trailer für Pacific Rim, "auf den letzten Drücker" schrieben wir da.

Der neue "Resistance"-Trailer, der nun die Runde macht, kommt demnach auf den allerletzten Drücker, schließlich startet Pacific Rim schon diese Woche in den US-Kinos und am 18. Juli auch bei uns. Wer wissen will, wie es bei einem Film dieses Kalibers hinter den Kulissen zugeht, kann sich außerdem über satte zwölf Minuten an B-Roll-Footage freuen.

In Pacific Rim beginnt alles mit der Ankunft der Kaiju, die den Ozeanen entsteigen und einen Krieg vom Zaun brechen, der Millionen von Menschenleben kostet. Um überhaupt eine Chance gegen die Giganten zu haben, wird eine spezielle Art von Waffe entwickelt: die Jaeger, gewaltige Kampfroboter, die von zwei Piloten simultan gesteuert werden. Doch selbst damit kann man den übermächtigen Kaiju nicht lange Paroli bieten. Kurz vor ihrer Vernichtung muss die Menschheit ihr Schicksal in die Hände zweier untypischer Helden legen. Ein abgehalfterter Ex-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rinko Kikuchi) bemannen einen zwar legendären, aber scheinbar veralteten Jaeger. Gemeinsam sind sie die letzte Hoffnung gegen die drohende Apokalypse...

Und falls ihr es nicht schon getan habt, nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil und holt euch ein dickes Fanpaket, mit allem, was man als Pacific Rim-Geek braucht!


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.07.2013 13:46 Uhr | Editiert am 09.07.2013 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Warner versucht wohl wirklich, noch einmal das Marketing in den letzten drei Tagen vor Kinostart anzukurbeln, weil man wohl gemerkt hat, dass der Film nicht das gewünschte Interesse der breiten Masse bestitzt.

Auch wenn mich der Film immer noch nicht wirklich anspricht, muss ich zugeben, dass die Sets und Aufnahmen wirklich äußerst aufwendig und groß waren, und nicht alles vor einem Greenscreen entstand!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.07.2013 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Immer, wenn ich diesen als basball-Schläger missbrauchten Tanker sehe, wundere ich mich, warum der nicht auseinanderbricht, wenn er wie ne Keule geschwungen wird...^^

@Jack-Burton & Fimchen24

Der Film war tatsächlich nicht ganz so schlecht, aber er hat den Fanbonus in den Sand gestzt und die GL-Fans waren die größte Cahnce Geld zu kriegen. Sonst ist der Film trotz des Extended Cuts etwas zu schnell und zu kurz...und die Chrakterzeichnung ist kaum glaubwürdig...leider! Hiffe nur, dass sie es bis JLA wieder gut machen. Sinestro als Yellow Lantern wäre ein cooler Gegner und war im ersten Teil auch einer, der wenigen Glaubwürdigen...

@Warner

Bittte, holt euch WETA ins Boot! Bitte kein Schund-CGI mehr! D:
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.07.2013 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Fimchen24:
Lol
Klar, die sind hinter der Kohle her wie der Teufel hinter der armen Seele!

Aber gute Einspielergebnisse bedeuten nicht unbedingt das auch der Film was taugt!
Es gab weitaus miesere Filme als Green Lantern,
die viel Kohle eingefahren haben!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.07.2013 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Jack-Burton
"Soooo schlecht War Green Lantern auch nicht!"
Die von Warner waren da anderer Meinung wink
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.07.2013 10:57 Uhr | Editiert am 09.07.2013 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Soooo schlecht War Green Lantern auch nicht!
Aber ich gebe Dir recht, eine gewisse Verzweiflung ist hier schon zu sehen!
Warten wir mal die Kritiken ab,
weil del Toro es eigentlich schon drauf hat gute Filme zu drehen!
Pacific Rim könnte Überraschen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.07.2013 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wirkt wie die selbe Verzweiflungswerbekampagne wie bei Green Lantern.
Und wie der finanziell abgeschnitten hatte, wissen wir alle.
Forum Neues Thema
AnzeigeY