News (113)FilmdetailsKritikTrailer (12)Bilder (6)
Film »News (113)Trailer (12)
Und noch ein Spot zu "The Avengers"

Marvels The Avengers

Und noch ein Spot zu "The Avengers"

15 Kommentare - Do, 12.04.2012 von T. Sauter - MARVEL veröffentlicht fast im "1 Tages-Takt" neue TV Spots zu den Rächern in The Avengers.

Und noch ein Spot zu "The Avengers"

Und schon wieder hat MARVEL einen TV Spot zu The Avengers veröffentlicht. Im Großen und Ganzen besteht der Spot aus bereits bekanntem Material, bietet aber auch die ein oder andere neue Szene.

In The Avengers formieren sich die Superhelden aus Iron Man, Iron Man 2, Der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America - The First Avenger unter dem Banner der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., um es mit Loki und seinen außerirdischen Schergen aufzunehmen. Joss Whedon (Firefly, Buffy - Im Bann der Dämonen) führt Regie. In Kürze dürfte der Output aber auch sinken - bis auf unsere Filmkritik, die folgt - denn der Kinostart am 26. April steht bevor.

Quelle: Comingsoon
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(3917) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"

DVD & Blu-ray

Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Smaragdgr?nStar Trek BeyondBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-MomenteGuilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

15 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 14.04.2012 | 19:24 Uhr14.04.2012 | Kontakt
Jonesi

@cayman2300

Hast du dir jetzt schon Cap angesehen?
DesertHunter24
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.04.2012 | 01:07 Uhr13.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2012 01:07 Uhr editiert.

@cayman2300

Hoffentlich führen seine Ermittlungen zu dem Ergebnis, dass anstatt des "in" ein "im" her muss... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
cayman2300
Rocker
Geschlecht | 12.04.2012 | 23:40 Uhr12.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Primeval

Solangs nicht Iron Man ist, kannst du jeden haben ;)

Den Clip hab ich mir jetzt nicht angesehen, denn ich will auch noch was neues im Kino sehen laughing

Aber die zwei Wochen werden sicherlich lang, aber am Ende dieses Zeitraum wartet die absolute Offenbarung:

1. Avengers retten meine kleine Welt

und

2. Sherlock Holmes ermittelt in "Spiel in Schatten" auf Bluray laughing
Primeval
Lord Potter
Geschlecht | 12.04.2012 | 23:21 Uhr12.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 23:44 Uhr editiert.

Liegt es an mir, oder seht ihr bei meinem Beitrag auch nichts?

Ich versuchs noch mal:
Hab meinen Ava auch mal bezüglich des baldigen erscheinens von den Avengers geändert. Ich kenn zwar immer noch nur Iron Man (und Hulk), aber ich denke mal, dass mir der Film sehr gefallen wird.

Außerdem war es mal wieder Zeit meinen Ava zu ändern, denn der wurde nämlich langsam langweilig laughing
HeroFan
Moviejones-Fan
12.04.2012 | 23:00 Uhr12.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Das ist gemein frown( ich will auch in einer Woche ins Kino
theblade
Moviejones-Fan
12.04.2012 | 21:37 Uhr12.04.2012 | Kontakt
Jonesi

YES! Am 19.04 gehts um 19.00Uhr zur Live-Übertragung von Avengers aus London ins Berliner Cinema (ehemals Imax) ..um 20Uhr dann den Film genießen ..1 Woche vor offiz. Start großes xD ik freu mir ^^
mandarine
Fruchtvampir
Geschlecht | 12.04.2012 | 20:26 Uhr12.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 20:41 Uhr editiert.

Ich guck mir den Spot nicht an, ich sterbe sonst noch vor Ungeduld ;)
Aber das Bild ist schön, wie Tom Hiddleston da grinst laughing
Ach, und hier ist Robert Downey Junior wieder ganz cool ;)
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 12.04.2012 | 17:32 Uhr12.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Und wiedermal einfach nur der Wahnsinn!
Einfach alle Spots, Trailer und Bilder waren so der Hammer, bisher gab es überhaupt nichts negatives also sage ich jetzt schon mal der Film wird zu 100% mein neuer Lieblingsfilm ;D

@DesertHunter24

Habe mir jetzt nur mal das Video von Thor angesehen weil jetzt mach ich es so wie patertom und schaue mir nichts mehr dazu an.
(sonst kann ich noch vor lauter Vorfreude nicht mehr schlafen und zwei Wochen ohne Schlaf sind ja nicht gerade ohne ;D)
DesertHunter24
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.04.2012 | 14:41 Uhr12.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Und für alle, die süchtig sind, noch mal diese zwei Clips auf Comicvine:

http://www.comicvine.com/news/the-avengers-minute-long-head-count-clip-update/144555/

Die hauen euch auch mal so richtig weg! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
patertom
Fieser Fatalist
12.04.2012 | 13:48 Uhr12.04.2012 | Kontakt
Jonesi

langsam wird es echt übertrieben, dass da fast jeden tag ein neuer clip erscheint, auch wenn jeder spitze ist.
falls jetzt noch was erscheint, lasse ich es aus und freue mich auf ein superheldenspektakel der extraklasse.

noch 2 wochen, dann gehts los...^^
(=0:

1
2