» »
Und noch ein Spot zu "The Avengers"

Marvels The Avengers

Und noch ein Spot zu "The Avengers"

15 Kommentar(e) - Do, 12.04.2012 von T. Sauter - MARVEL veröffentlicht fast im "1 Tages-Takt" neue TV Spots zu den Rächern in The Avengers.


Und schon wieder hat MARVEL einen TV Spot zu The Avengers veröffentlicht. Im Großen und Ganzen besteht der Spot aus bereits bekanntem Material, bietet aber auch die ein oder andere neue Szene.

In The Avengers formieren sich die Superhelden aus Iron Man, Iron Man 2, Der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America - The First Avenger unter dem Banner der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., um es mit Loki und seinen außerirdischen Schergen aufzunehmen. Joss Whedon (Firefly, Buffy - Im Bann der Dämonen) führt Regie. In Kürze dürfte der Output aber auch sinken - bis auf unsere Filmkritik, die folgt - denn der Kinostart am 26. April steht bevor.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Superhelden, MARVEL

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2

Trailerecke

"Marvels The Avengers" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4101) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)Interstellar [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 15 Kommentar(e)
1
Thor17 | Donnergott | 14.04.2012 | 19:24 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@cayman2300

Hast du dir jetzt schon Cap angesehen?
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 13.04.2012 | 01:07 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2012 01:07 Uhr editiert.
@cayman2300

Hoffentlich führen seine Ermittlungen zu dem Ergebnis, dass anstatt des "in" ein "im" her muss... ;-)
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
cayman2300 | Rocker | 12.04.2012 | 23:40 Uhr
Jonesi0  
cayman2300
Primeval

Solangs nicht Iron Man ist, kannst du jeden haben ;)

Den Clip hab ich mir jetzt nicht angesehen, denn ich will auch noch was neues im Kino sehen :D

Aber die zwei Wochen werden sicherlich lang, aber am Ende dieses Zeitraum wartet die absolute Offenbarung:

1. Avengers retten meine kleine Welt

und

2. Sherlock Holmes ermittelt in "Spiel in Schatten" auf Bluray :D
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
Primeval | The Wizard | 12.04.2012 | 23:21 Uhr
Jonesi0  
Primeval
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 23:44 Uhr editiert.
Liegt es an mir, oder seht ihr bei meinem Beitrag auch nichts?

Ich versuchs noch mal:
Hab meinen Ava auch mal bezüglich des baldigen erscheinens von den Avengers geändert. Ich kenn zwar immer noch nur Iron Man (und Hulk), aber ich denke mal, dass mir der Film sehr gefallen wird.

Außerdem war es mal wieder Zeit meinen Ava zu ändern, denn der wurde nämlich langsam langweilig :D
______________________
"Ihre Dekorationstipps waren mir schon immer sehr willkommen, 007!"
Skyfall
Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.705 | Kritiken: 13 | Jonesi: 37
HeroFan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 23:00 Uhr
Jonesi0  
HeroFan
Das ist gemein :(( ich will auch in einer Woche ins Kino
Dabei seit: 11.04.12 | Beiträge: 50 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
theblade | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 21:37 Uhr
Jonesi0  
theblade
YES! Am 19.04 gehts um 19.00Uhr zur Live-Übertragung von Avengers aus London ins Berliner Cinema (ehemals Imax) ..um 20Uhr dann den Film genießen ..1 Woche vor offiz. Start großes xD ik freu mir ^^
Dabei seit: 12.04.12 | Beiträge: 70 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
mandarine | Fruchtvampir | 12.04.2012 | 20:26 Uhr
Jonesi0  
mandarine
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 20:41 Uhr editiert.
Ich guck mir den Spot nicht an, ich sterbe sonst noch vor Ungeduld ;)
Aber das Bild ist schön, wie Tom Hiddleston da grinst :D
Ach, und hier ist Robert Downey Junior wieder ganz cool ;)
Dabei seit: 10.09.11 | Beiträge: 1.280 | Kritiken: 0 | Jonesi: 19
Thor17 | Donnergott | 12.04.2012 | 17:32 Uhr
Jonesi0  
Thor17
Und wiedermal einfach nur der Wahnsinn!
Einfach alle Spots, Trailer und Bilder waren so der Hammer, bisher gab es überhaupt nichts negatives also sage ich jetzt schon mal der Film wird zu 100% mein neuer Lieblingsfilm ;D

@DesertHunter24

Habe mir jetzt nur mal das Video von Thor angesehen weil jetzt mach ich es so wie patertom und schaue mir nichts mehr dazu an.
(sonst kann ich noch vor lauter Vorfreude nicht mehr schlafen und zwei Wochen ohne Schlaf sind ja nicht gerade ohne ;D)
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 14:41 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Und für alle, die süchtig sind, noch mal diese zwei Clips auf Comicvine:

http://www.comicvine.com/news/the-avengers-minute-long-head-count-clip-update/144555/

Die hauen euch auch mal so richtig weg! :D
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
patertom | Fieser Fatalist | 12.04.2012 | 13:48 Uhr
Jonesi0  
patertom
langsam wird es echt übertrieben, dass da fast jeden tag ein neuer clip erscheint, auch wenn jeder spitze ist.
falls jetzt noch was erscheint, lasse ich es aus und freue mich auf ein superheldenspektakel der extraklasse.

noch 2 wochen, dann gehts los...^^
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
Strubi | Hexenmeister | 12.04.2012 | 13:10 Uhr
Jonesi0  
Strubi
Naja, bald kennt man den Film ja schon, wenn man alle Trailer, Clips, usw. anschaut. Find ich schon ein bissl übertrieben.
Aber man muss sie sich ja nicht alle anschauen. So mach ichs zumindest. Hab eigentlich nur den Trailer gesehen, alles andere hab ich gelassen. Der Trailer hat mir dazu gereicht, dass ich mich auf den Film freue und ihn auch sicherlich im Kino gucken werde.
Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.535 | Kritiken: 2 | Jonesi: 18
spyromarvel04 | Gesetzloser | 12.04.2012 | 08:56 Uhr
Jonesi0  
spyromarvel04
Oh.... wie Geil wird das denn ...!!
Dabei seit: 12.10.11 | Beiträge: 493 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 04:17 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 04:18 Uhr editiert.
Da stimme ich meinen Vorrednern vollkommen zu. Aber der Clip ist der Hammer! Und der Film wird der Hammer!
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
TheEndisComing | Elefantenbändiger | 12.04.2012 | 01:48 Uhr
Jonesi0  
TheEndisComing
Irgendwie vermitteln alle Spots das gleiche. Die Avengers haben es faustdick hinter den Ohren und werden wie ne Bombe einschlagen. Was will man denn mehr von einer Ansammlung von Superhelden =)
Dabei seit: 26.03.11 | Beiträge: 391 | Kritiken: 3 | Jonesi: 3
ArneDias | Genetik-Zufall | 12.04.2012 | 00:42 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
So langsam wird es schon iwie langweilig. Nicht wegen den Spots, aber man weiß einfach nicht mehr was man noch sagen soll :D
Ja, toller Clip. Richtig gut. Ich freue mich immer noch wahnsinnig auf den Film. Sieht wie immer alles toll aus. Viel mehr fällt mir schon nicht mehr ein :D
Bin mal gespannt wie die Kritik im allgemeinen ausfällt, ich denke das wird im Vorfeld schon einiges über den möglichen Erfolg aussagen. Und da heute die Weltpremiere ist/war wird da ja jetzt die Tage schon was kommen.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.773 | Kritiken: 23 | Jonesi: 118

1
Beitrag kommentieren