Anzeige
Anzeige
Anzeige

[Rec] 4 - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
[Rec] 4 - Apocalypse

Und noch eine Runde! "[Rec] 4 - Apocalypse" präsentiert seinen Trailer

Und noch eine Runde! "[Rec] 4 - Apocalypse" präsentiert seinen Trailer
0 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von Moviejones
Der erste Trailer für "[Rec] 4 - Apocalypse" präsentiert sich wie gehabt drastisch und saftig. Für Freunde des europäischen Horrorgenres.

Unfassbar, aber inzwischen steht schon der vierte Teil der [Rec]-Reihe vor der Tür. Es war doch grad erst 2007, als das spanische [Rec] zum Überraschungshit wurde und prompt mit dem US-Remake Quarantäne bedacht wurde. Inzwischen steht tatsächlich [Rec] 4 - Apocalypse in den Startlöchern und wir können euch den Trailer zum Horrorfilm präsentieren.

Vormals Produzent, jetzt als Regisseur unterwegs, übernahm Jaume Balagueró den wichtigen Job hinter [Rec] 4 - Apocalypse. Wie der Trailer verrät, ist Angela, die junge TV-Reporterin, zurück, doch trägt sie etwas in sich, was ihr Umfeld in absolute Lebensgefahr bringt...

In seinem Mutterland Spanien startet [Rec] 4 - Apocalypse im Oktober dieses Jahres, wir werden hier hingegen wieder auf die Heimkinoveröffentlichung warten müssen.

Quelle: Dailymotion
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY