Project 13

News Details Reviews Trailer Galerie
Weitere Superhelden-Serie in der Mache

Und noch eine! The CW entwickelt Comic-Adaption "Project 13"

Und noch eine! The CW entwickelt Comic-Adaption "Project 13"
0 Kommentare - Fr, 20.10.2017 von N. Sälzle
The CW kann von Superhelden gar nicht genug bekommen. Der Sender entwickelt bereits die nächste Comic-Adaption und widmet sich mit "Project 13" dem Paranormalen.

Spätestens seit dem Erfolg des MCU werden wir mit Superhelden-Filmen und -Serien regelrecht überschüttet. Tatsächlich ist die Flut so groß, dass sich so manch einer wundert, wie viel mehr der Markt wohl noch aushält, ehe der Zuschauer völlig übersättigt ist. Das scheint den Sender The CW offenbar nicht großartig zu stören. Stattdessen fügt er eine weitere Comicverfilmung seinem Programm hinzu, dem unter anderem bereits Arrow, The Flash, Supergirl, DC’s Legends of Tomorrow und in Kürze auch Black Lightning angehören.

Aktuellen Berichten zufolge soll The CW derzeit eine Comic-Adaption entwickeln, die unter dem Titel Project 13 läuft. Glaubt man ersten Informationen, so handelt es sich um die Geschichte von Traci Thriteen, einer jungen Frau in ihren Zwanzigern, die als forensische Wissenschaftlerin arbeitet und an das Paranormale glaubt. Als sie ihre eigenen übernatürlichen Fähigkeiten entdeckt, schließt sie sich ihrem Vater, Dr. Terrance Thirteen, an, obwohl sie diesem nicht besonders nahe steht und er ein Skeptiker ist. Gemeinsam untersuchen sie mysteriöse Fälle, die scheinbar paranormalen Hintergrund haben und versuchen unerklärliche Phänomene zu erklären.

Sollte sich Project 13 beim Sender bewähren, ist noch nicht klar, ob The CW auch dieses dem Arrow-verse hinzufügt, oder ob es sich bei Project 13 langfristig um ein eigenständiges Vorhaben handeln wird. Als Executive Producer soll Elizabeth Banks fungieren.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Superhelden, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?