Und täglich grüßt der Avenger

Marvels The Avengers

Und täglich grüßt der Avenger

46 Kommentar(e) - Di, 24.01.2012 von Moviejones / T. Sauter - Ein paar neue Bilder der Rächerinitiative haben den Weg ins Internet gefunden

Und täglich grüßt der Avenger

Die Werbetrommel für Marvels The Avengers wird fleißig gerührt und so sind in der EMPIRE weitere Cover und Bilder der Rächerinitiative erschienen. Darauf sind, mal abgesehen vom Hulk, alle Superhelden zu sehen und auch Nick Fury, der Leiter von S.H.I.E.L.D., hat es auf die Fotos geschafft.

Der Cast dürfte den meisten schon bekannt sein. Zu ihm zählen unter anderem Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America - The First Avenger), Mark Ruffalo (Shutter Island), Samuel L. Jackson (Lakeview Terrace), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Iron Man 2) und Jeremy Renner (Mission: Impossible - Phantom Protokoll).

Daneben hat Kevin Feige von MARVEL zum Feindbild in The Avengers Stellung bezogen. Hier kocht die Gerüchteküche bereits seit über einem Jahr hoch und Schlagworte wie Kree und Skrulls wurden mehrfach in den Raum geworfen. Genährt wurden die Gerüchte zusätzlich, weil die Trailer bisher rein gar nicht andeuteten, womit es die Superhelden zu tun bekommen. Nur Loki (Tom Hiddleston) als Drahtzieher ist bisher bekannt.

Feige sagt dazu, dass niemand behauptet hätte, dass Aliens im Film vorkommen würden. Es sind Wesen aus den neun Welten, doch es werden nicht die Skrulls sein, soviel verrät er. Mehr möchte er jedoch nicht preisgeben, die Identität der Rasse sei dennoch nicht von Bedeutung. In den Comics kam dazu etwas vor, aber man wird nicht den Kree/Skrull-Krieg thematisieren.

Und was ist mit Red Skull, wird der vielleicht in The Avengers Thema sein? Auch hierzu verrät Feige ein paar Details. So sei nicht klar, was mit Red Skull am Ende von Captain America - The First Avenger geschah. Wurde er vaporisiert oder in eine andere Welt katapultiert? Das bleibt abzuwarten. Es wäre sicherlich interessant, Red Skull irgendwann in der Zukunft zu sehen. Für The Avengers erteilte er aber erst mal eine Absage.

Ob Feiges Aussage stimmt, muss natürlich abgewartet werden, bis Marvels The Avengers im April startet.

Quelle: Slashfilm
46 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Trailerecke

"Marvels The Avengers" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4101) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Die besten Vampirfilme und Draculafilme	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Fast & Furious 7 - Extended Version  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]Bibi & Tina, Voll verhextFack ju G?hteHonig im KopfRun All Night [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
46 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
Thor17
Thor17 | Donnergott | 29.01.2012 | 17:19 Uhr | 29.01.2012
Jonesi
@DesertHunter24
Bitte,

Ja den Silver Surfer kenn ich leider nur vom Film her und da war er auch schon ziemlich mächtig und ich habe ihn sowieso auch immer ganz oben gesehen.

Kannst du mir mal ein bisschen erklären was Warrior Madness genau ist.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 29.01.2012 | 12:50 Uhr | 29.01.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2012 15:52 Uhr editiert.

@Thor17

Danke! Wie du aber wohl gemerkt hast, sind da zwei Helden bei rausgekommen... :D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17
Thor17 | Donnergott | 28.01.2012 | 21:15 Uhr | 28.01.2012
Jonesi
@DesertHunter24

Ja das war schon eine epische Szene, der eine mit dem Motorrad und der andere mit dem Pferd.

Du hast dir für den Aufsatz den du ins Freestyle Forum über den mächtigsten Superhelden bei Marvel geschrieben hast eigentlich nen Hut verdient.
Hier bitte ;D
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 28.01.2012 | 21:07 Uhr | 28.01.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 28.01.2012 21:08 Uhr editiert.

@Thor17

Meine absolute Lieblinsszene aus Teil 1 war ja die, wo beide Ghost Rider durch die Prärie rasten. Mit musikalischer Unterstützung durch Spiderbait mit Ghost Riders in the Sky!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17
Thor17 | Donnergott | 28.01.2012 | 20:52 Uhr | 28.01.2012
Jonesi
@DesertHunter24

Ja ich werde ihn mir auch ansehen, der wird sogar sozusagen mein Geburtstagsfilm.
Mich hat der erste eigentlich auch schon recht gut unterhalten daher habe ich eigentlich kaum befürchtungen das ich da jetzt enttäuscht werde und außerdem genießt er ja sowieso bei mir den Comicverfilmungsbonus.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 28.01.2012 | 11:55 Uhr | 28.01.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 28.01.2012 11:55 Uhr editiert.

@Thor17

Ja, ich geh mit meinem Onkel rein! Er wollte mit mir ins Kino, da sagte ich Ghost Rider 2! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17
Thor17 | Donnergott | 27.01.2012 | 21:57 Uhr | 27.01.2012
Jonesi
@DeserHunter24
Ah ok jetzt weiß ich wieder etwas mehr über das Thema, danke ;D
Andere Frage wirst du dir trotz der Kritik Ghost Rider 2 ansehen ?
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 26.01.2012 | 21:56 Uhr | 26.01.2012
Jonesi
Jain/Jein...Er heisst ja eigentlich Captain Mar-Vell. Wird aber auch Captain Marvel genannt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17
Thor17 | Donnergott | 26.01.2012 | 17:39 Uhr | 26.01.2012
Jonesi
@DesertHunter24
Ich meinte eigentlich das mir Marvel ein bisschen mehr als DC gefällt.
Von Captain Marvel hab ich eigentlich noch nie etwas gehört bis auf den Namen.
Gibt es nicht eigentlich einen Captain Marvel bei Marvel und DC oder täusche ich mich da jetzt ?
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 25.01.2012 | 21:28 Uhr | 25.01.2012
Jonesi
@Thor17

Aber jetzt nicht weil er Captain Marvel heisst?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20



ForumNeues Thema