» »
Und täglich grüßt der Avenger

Marvels The Avengers

Und täglich grüßt der Avenger

46 Kommentar(e) - Di, 24.01.2012 von Moviejones / T. Sauter - Ein paar neue Bilder der Rächerinitiative haben den Weg ins Internet gefunden


Die Werbetrommel für Marvels The Avengers wird fleißig gerührt und so sind in der EMPIRE weitere Cover und Bilder der Rächerinitiative erschienen. Darauf sind, mal abgesehen vom Hulk, alle Superhelden zu sehen und auch Nick Fury, der Leiter von S.H.I.E.L.D., hat es auf die Fotos geschafft.

Der Cast dürfte den meisten schon bekannt sein. Zu ihm zählen unter anderem Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America - The First Avenger), Mark Ruffalo (Shutter Island), Samuel L. Jackson (Lakeview Terrace), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Iron Man 2) und Jeremy Renner (Mission: Impossible - Phantom Protokoll).

Daneben hat Kevin Feige von MARVEL zum Feindbild in The Avengers Stellung bezogen. Hier kocht die Gerüchteküche bereits seit über einem Jahr hoch und Schlagworte wie Kree und Skrulls wurden mehrfach in den Raum geworfen. Genährt wurden die Gerüchte zusätzlich, weil die Trailer bisher rein gar nicht andeuteten, womit es die Superhelden zu tun bekommen. Nur Loki (Tom Hiddleston) als Drahtzieher ist bisher bekannt.

Feige sagt dazu, dass niemand behauptet hätte, dass Aliens im Film vorkommen würden. Es sind Wesen aus den neun Welten, doch es werden nicht die Skrulls sein, soviel verrät er. Mehr möchte er jedoch nicht preisgeben, die Identität der Rasse sei dennoch nicht von Bedeutung. In den Comics kam dazu etwas vor, aber man wird nicht den Kree/Skrull-Krieg thematisieren.

Und was ist mit Red Skull, wird der vielleicht in The Avengers Thema sein? Auch hierzu verrät Feige ein paar Details. So sei nicht klar, was mit Red Skull am Ende von Captain America - The First Avenger geschah. Wurde er vaporisiert oder in eine andere Welt katapultiert? Das bleibt abzuwarten. Es wäre sicherlich interessant, Red Skull irgendwann in der Zukunft zu sehen. Für The Avengers erteilte er aber erst mal eine Absage.

Ob Feiges Aussage stimmt, muss natürlich abgewartet werden, bis Marvels The Avengers im April startet.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: MARVEL, Superhelden, Comics

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenÜberblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?

Trailerecke

"Marvels The Avengers" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4101) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)InterstellarDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 46 Kommentar(e)
Thor17 | Donnergott | 29.01.2012 | 17:19 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@DesertHunter24
Bitte,

Ja den Silver Surfer kenn ich leider nur vom Film her und da war er auch schon ziemlich mächtig und ich habe ihn sowieso auch immer ganz oben gesehen.

Kannst du mir mal ein bisschen erklären was Warrior Madness genau ist.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 29.01.2012 | 12:50 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2012 15:52 Uhr editiert.
@Thor17

Danke! Wie du aber wohl gemerkt hast, sind da zwei Helden bei rausgekommen... :D
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17 | Donnergott | 28.01.2012 | 21:15 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@DesertHunter24

Ja das war schon eine epische Szene, der eine mit dem Motorrad und der andere mit dem Pferd.

Du hast dir für den Aufsatz den du ins Freestyle Forum über den mächtigsten Superhelden bei Marvel geschrieben hast eigentlich nen Hut verdient.
Hier bitte ;D
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 28.01.2012 | 21:07 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2012 21:08 Uhr editiert.
@Thor17

Meine absolute Lieblinsszene aus Teil 1 war ja die, wo beide Ghost Rider durch die Prärie rasten. Mit musikalischer Unterstützung durch Spiderbait mit Ghost Riders in the Sky!
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17 | Donnergott | 28.01.2012 | 20:52 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@DesertHunter24

Ja ich werde ihn mir auch ansehen, der wird sogar sozusagen mein Geburtstagsfilm.
Mich hat der erste eigentlich auch schon recht gut unterhalten daher habe ich eigentlich kaum befürchtungen das ich da jetzt enttäuscht werde und außerdem genießt er ja sowieso bei mir den Comicverfilmungsbonus.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 28.01.2012 | 11:55 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2012 11:55 Uhr editiert.
@Thor17

Ja, ich geh mit meinem Onkel rein! Er wollte mit mir ins Kino, da sagte ich Ghost Rider 2! ;D
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17 | Donnergott | 27.01.2012 | 21:57 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@DeserHunter24
Ah ok jetzt weiß ich wieder etwas mehr über das Thema, danke ;D
Andere Frage wirst du dir trotz der Kritik Ghost Rider 2 ansehen ?
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 26.01.2012 | 21:56 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Jain/Jein...Er heisst ja eigentlich Captain Mar-Vell. Wird aber auch Captain Marvel genannt...
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17 | Donnergott | 26.01.2012 | 17:39 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@DesertHunter24
Ich meinte eigentlich das mir Marvel ein bisschen mehr als DC gefällt.
Von Captain Marvel hab ich eigentlich noch nie etwas gehört bis auf den Namen.
Gibt es nicht eigentlich einen Captain Marvel bei Marvel und DC oder täusche ich mich da jetzt ?
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 25.01.2012 | 21:28 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
@Thor17

Aber jetzt nicht weil er Captain Marvel heisst?
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17 | Donnergott | 25.01.2012 | 20:35 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@DesertHunter24

Ja jetzt bin ich auch ein großer Fan von davon aber hauptsächlich Marvel, bei DC kenn ich mich nur ganz wenig aus.
Da kenn ich grad mal die ganzen Verfilmungen, dann noch Flash, Hawk-Man oder wie der heißt, Aquaman, Wonderwoman und eben die ganzen Charaktere von den Filmen also Superman, Batman, Green Lantern(also Hal Jordan), Catwoman und Captain Marvel.

Aber Marvel gefällt mir schon ein wenig besser.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 25.01.2012 | 20:25 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2012 20:32 Uhr editiert.
Ich lese dann eher die kanonischen Sachen...Marvel Zombies gehört da nicht zu und es gefällt mir ohnehin nicht. Ich empfehle dir dann nebenbei auch Blackest Night von DC Comcis...Fand ich jedenfalls genial! :D

Ich habe mich natürlch intensiver mit Marvel, DC, Image und Darkhorse beschäftigt. Mich an ziehmlich professionellen Diskussionen beteiligt und mich mit "Wissenden" ausgetauscht...u.Ä.
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17 | Donnergott | 25.01.2012 | 19:59 Uhr
Jonesi0  
Thor17
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2012 20:04 Uhr editiert.
@DesertHunter24
Ne das passt schon so, zumindest ich finds in Ordnung so ;D

Morgen borgt mir ein Freund mal Marvel Zombies, kennst du die Reihe ?

Bei mir ist das ähnlich ich lese die ganzen Informationen auf verschiedenen Internetseiten und eben das Wissen von den Filmen aber ich will jetzt eigentlich anfangen Comics zu lesen.
Bin eigentlich sogar erst cirka seit 1 Jahr vielleicht auch ein bisschen länger ein großer Marvel Fan davor hab ich mir die Filme zwar gerne angesehen aber so richtig beschäftigt hab ich mich eigentlich nie davor damit.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 25.01.2012 | 19:54 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2012 19:58 Uhr editiert.
@Thor17

Ich wollte eigentlich nicht prahlen..Ich hoffe, ihr verzeit mir alle...Bitte! ;(

Comics:

Annihilation Reihe
Thanos Imperative Reihe
Fear itself (nie gelesen, aber soll gut sein)
Civil War (leider nie gelesen, aber soll gut sein)

Die Comics gibts nur auf Englisch...

Das wären welche, aber irgendwie bin ich gerade etwas...ideenlos...

Hier kannst du dich viel präziser informieren, wenn du des Englischen mächtig bist: comicvine.com ;D

Btw, ich lese auch nicht soooo viele Comics! Hab nur einige...Das meiste Wissen habe ich mir auf andere Weise angeeignet... ;-) Aber ich bin etwas länger in der Materie und weiss, wo ich die nötige Info bekomme, falls nötig! :D
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Thor17 | Donnergott | 25.01.2012 | 19:29 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@DesertHunter24
Ja das schon aber die anderen interessieren mich auch sehr und auf Maria Hill freu ich mich auch schon sehr aber bei der wird sich die Screentime wohl in Grenzen halten nehme ich mal an.
Auch recht interessant wird sicher die Vorgeschichte von Hawkeye und Black Widow.
Der ganze Film wird einfach der Hammmer !

Und ja ich habs schon gesehen, da hast du uns alle eines besseren belehrt ;D
Du scheinst dich ja ziemlich gut mit Comics auszukennen, kannst du mir da vielleicht irgendwelche Marvel Comics empfehlen.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5

Beitrag kommentieren