Anzeige
Anzeige
Anzeige

30 Days of Night

News Details Kritik Trailer
30 Days of Night

Und wieder 30 Tage Dunkelheit?

Und wieder 30 Tage Dunkelheit?
0 Kommentare - Mo, 22.10.2007 von Moviejones
Das heiß ersehnte Vampir-Filmchen „30 Days of Night“ ist hier noch nicht angelaufen, doch schon werden Stimmen zu einer Fortsetzung laut.

Vampire zurück auf die Leinwand…am 08. November kommt endlich „30 Days of Night“ in die deutschen Kinos. In einem abgeschiedenen Örtchen in Alaska fallen Fremde während einer 30tägigen Dunkelheit über die Einwohner her, die sie nur als eins ansehen - als Nahrung. Zwar vergehen noch einige Tage bis zum Start, doch schon jetzt gibt es Diskussionen um eine Fortsetzung der Story, die womöglich „Dark Days“ heißen wird. Sam Raimi, Produzent des Films, gab an, dass ein weiterer Film gedreht wird, „wenn es die Zuschauer verlangen“. Sind wir mal ehrlich – wenn es die Einspielergebnisse zulassen, oder? Da der Film auf einem Comic basiert und zwei weitere Comics vorliegen, sind weitere Verfilmungen nicht ganz unrealistisch, nämlich „Dark Days“ und „Return to Barrow“.

In „30 Days of Night“ spielt Josh Hartnett einen Sheriff, des Weiteren sind Ben Foster (X-Men - Der letzte Widerstand), Melissa George (Mulholland Drive) sowie Danny Huston (Operation – Kingdom) mit von der Partie.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY