Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Brolin schwer bewaffnet

Und wieder Reynolds! "Deadpool 2"-Fotos von "Cable" Josh Brolin (Update)

Und wieder Reynolds! "Deadpool 2"-Fotos von "Cable" Josh Brolin (Update)
15 Kommentare - Do, 10.08.2017 von N. Sälzle
Unglaublich, was "Deadpool"-Schauspieler Ryan Reynolds mal wieder per Facebook raushaut! Dieses Mal überrascht er uns mit den ersten Bildern von Josh Brolin als Cable.

Update 2: Noch mehr Videos von der aktuellen Deadpool 2-Action in Vancouver sind aufgetaucht, alle unten angehängt.

++++

Update: Josh Brolin lässt die Muskeln spielen, aber wer ist dieser Mini-Deadpool neben ihm? Ein kleiner Fan? Ein geschrumpfter Ryan Reynolds? Man weiß es nicht. Außerdem findet ihr unten Fotos und Videos von einer motorisierten, in Vancouver gedrehten Actionsequenz für Deadpool 2 sowie Cable-Setbilder.

++++

Wenn Ryan Reynolds in den sozialen Netzwerken über Deadpool 2 schreibt, dann kann man sich sicher sein, dass entweder ein irrwitziges Bild die Runde macht, das schnell zum viralen Hit wird, oder neues Material seinen Weg an die Öffentlichkeit findet, das sich nicht minder rasant verbreitet.

Ein weiteres Mal handelt es sich heute um letzteres. Mit zwei Fotos gewährt Reynolds einen ersten offiziellen Blick auf Josh Brolin in seiner Rolle als Cable. Untertitelt hat Reynolds die Fotos mit "Wir alle haben diesen einen griesgrämigen, schwer bewaffneten Onkel aus der Zukunft. PremiumCable MaximumA****." Die beiden Bilder findet ihr in den unten eingebetteten Posts, in denen Reynolds auch entsprechende Worte zum Besten gibt.

Erst vor wenigen Tagen offenbarte der Schauspieler, der erneut in die Rolle des Merc with a Mouth schlüpft und einen erheblichen Teil dazu beiträgt, dass der Film überhaupt produziert wird, wie sich seine Kollegin Zazie Beetz als Domino schlägt. Weitere Bilder von Beetz folgten erst gestern.

Deadpool 2 entsteht derzeit in Vancouver, Kanada, hat aber bislang keinen deutschen Kinostart. Neben Ryan Reynolds, Josh Brolin und Zazie Beetz stehen außerdem unter anderem T.J. Miller, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Jack Kesy, Karan Soni, Stefan Kapicic, Shioli Kutsuna (The Unforgiven) und Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) für die Fortsetzung des durchgeknallten Superhelden-Abenteuers vor der Kamera.

 


 

 


 

 


 

 



 

 

 

Outside my brothers office today in Vancouver. Deadpool on the move ??????

Ein Beitrag geteilt von James Thompson (@blackbadger) am


 

 


 


 

Quelle: Ryan Reynolds
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN