AnzeigeN
AnzeigeN

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Kuppel-Rätsel in Staffel 3 gelöst

"Under the Dome"-Boss verspricht: Staffel 3 beantwortet Kuppel-Fragen!

"Under the Dome"-Boss verspricht: Staffel 3 beantwortet Kuppel-Fragen!
3 Kommentare - Fr, 26.06.2015 von S. Spichala
Showrunner Neal Baer verrät, dass in "Under the Dome" Staffel 3 endlich aufgeklärt wird, woher die Kuppel kommt und wer dahinter steckt. Doch damit sind noch nicht alle Rätsel gelöst...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der Nacht von gestern auf heute feiert Under the Dome Staffel 3 ihre Doppelfolgen-Premiere bei CBS, und Showrunner und Executive Producer Neal Baer verspricht, die Staffel lohnt sich - denn endlich werden Kuppelrätsel gelöst. Woher kommt sie und wer steckt dahinter? Das fragen sich die Fans nun schon seit zwei Staffeln, damit soll also bald Schluss sein. Doch damit ist die Mythologie der Stephen King-Romanadaption noch längst nicht am Ende, neue Fragen werden sich aus den gelüfteten Geheimnissen in Chester's Mill eröffnen, erklärte Baer.

Zudem soll Under the Dome Staffel 3 noch gruseliger, erschreckender und spookiger werden. Jede Staffel habe eine übergeordnete Philosophie, mit der man die Fans happy machen will. In der ersten Staffel ging es um Glaube, Angst und Fanatismus, in der zweiten um Glaube versus Wissenschaft, nun gehe es um Individuum versus Gruppe, mit dem Thema das Feindes in einem selbst. Die Doppelfolgenpremiere bringt auch den Tod eines geliebten Charakters mit sich, weitere Todesfälle sollen kurz danach folgen.

Ein Trio an neuen Gaststars sorgt für frischen Wind in Under the Dome Staffel 3. Marg Helgenberger als Christina Price, die für Trouble sorgen wird, eine gefährliche Lady, vor allem für die männlichen Charaktere. Eriq La Salle als Hektor Martin, der eine wichtige Funktion in der Mythologie der Serie einnimmt, er taucht in Episode 2 erstmals auf und kehrt in Episode 10 zurück. Und Paul McCrane als Danville, der teilweise verantwortlich für die Energie-Company Aktaion und zudem Hektors bester Freund ist.

Neue unerwartete Allianzen sollen in Under the Dome Staffel 3 geschmiedet werden, das betrifft auch Big Jim (Dean Norris). Die Außenwelt und das Militär sollen diesmal allerdings wieder eine weniger starke Rolle als in der letzten Staffel spielen. Nicht umsonst heißt es, es geht um den inneren Feind, also auch innerhalb der Kuppel. Wann Staffel 3 bei ProSieben anläuft, ist noch offen.

Unten der Trailer und drei Sneak Peeks für euch, die allerdings schon viel verraten, seid also gewarnt.


Quelle: THR
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.06.2015 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Kaum zu glauben, aber nach unten ist immer Luft :-)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.06.2015 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Oberlamer: Zur ersten auch noch nachgelassen? Wie soll das denn gehen? Ach, was mache ich überhaupt hier...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.06.2015 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hmmm also Staffel 2 hab ich mich bis zur Hälfte etwa durchgequält. Die hat zu Staffel 1 ziemlich nachgelassen. Bin froh, wenn endlich ein paar Fragen beantwortet werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY