Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Cards

News Details Reviews Trailer
"House of Cards" Staffel 5 Trailer & Banner

Underwoods große Pläne: Im Trailer zu "House of Cards" Staffel 5

Underwoods große Pläne: Im Trailer zu "House of Cards" Staffel 5
1 Kommentar - Di, 02.05.2017 von S. Spichala
Frank Underwood weiß genau, was Amerika braucht: Ihn. Und seine Frau. Und das nicht nur für eine Legislaturperiode. Hier der Trailer und das Banner für "House of Cards" Staffel 5!

David Fincher und Kevin Spacey waren schon früher eine gute Verbindung, auch in der Netflix-Politthrillerserie House of Cards, eine US-Adaption der gleichnamigen UK-Serie von 1990, hat sich die Reunion ausgezahlt. Die erste Eigenproduktion des Streaminggiganten schlug 2013 wie eine Bombe ein und bereitete den Weg für die erstaunliche Menge an qualitativ hochwertigen Serien mit Hollywood-Stars vor und hinter der Kamera, die Netflix bis dato so zu bieten hat. Mittlerweile steht die fünfte Staffel an und Spacey hat sich als Francis "Frank" Underwood in seiner Politkarriere ziemlich hochgearbeitet, mit reichlich düsteren Intrigen, versteht sich. Doch derweil ergreift ihn der Größenwahn, wie der erste Trailer zu Staffel 5 zeigt:

"House of Cards" Season 5 Trailer 1

Das US-Volk ist dumm und hat keine Ahnung, was es wirklich braucht, meint Underwood. Es braucht ihn und seine Frau Claire (Robin Wright)! Und das nicht nur für seine ambitioniert geplante Wiederwahl 2016, Underwood denkt gleich für eine sehr lange Zukunft mit einigen Legislaturperioden voraus. Wie lange sich das selbstgefällige Grinsen wohl halten wird? Irgendwann kommt immer der Absturz. Vielleicht ja in Staffel 5.

Erste Bilder gab es kürzlich schon, unten habe wir auch das neue Banner für euch. House of Cards Staffel 5 startet am 30. Mai in den USA bei Netflix, wegen der Sky-Rechte werden wir in Deutschland noch etwas länger darauf warten müssen.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.05.2017 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

House of Cards gehört für mich zu dem besten, was die Serienlandschaft zu bieten hat. Ich bin mir sicher, dass ich auch die fünfte Staffel innerhalb weniger Tage verschlingen werde. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY