Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

"Underworld 4": Autor legt los

"Underworld 4": Autor legt los
0 Kommentare - Mo, 23.11.2009 von Moviejones
Die Arbeiten an "Underworld 4" werden aufgenommen, zumindest am Drehbuch.

Der Autor John Hlavin (The Shield) wurde von Screen Gems und Lakeshore angeheuert, ein Drehbuch für das geplante Underworld 4 zu schreiben. Len Wiseman, der in den ersten beiden Teilen der Werwolf und Vampir-Reihe Regie führte, wird die Rolle des Produzenten übernehmen. Ein Regisseur für Underworld 4 wurde bisher aber noch nicht benannt und auch Kate Beckinsale oder Rhona Mitra haben für Teil 4 noch nicht unterzeichnet. Eine Rückkehr scheint auch eher unwahrscheinlich.

Obwohl die Handlung von Underworld 4 und Verschluss gehalten wird, verspricht Hlavin, dass es kein Prequel wird, der neue Film soll aber alte Fans und neue Zuschauer zufrieden stellen. Der Film wird damit nicht eine Wiederholung der bisherigen drei Filme, vielmehr will man etwas Neues wagen und frische Elemente einführen, sich also der Wurzeln bewusst werden.

Vielleicht wird die Handlung auch endlich in die Zukunft gelegt, so wie vor einigen Jahren mal angedacht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY