Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Blood Wars

News Details Kritik Trailer
Underworld - Blood Wars

"Underworld"-Rundumschlag: Sequel mit Selene, Spin-off und Serie geplant!

"Underworld"-Rundumschlag: Sequel mit Selene, Spin-off und Serie geplant!
3 Kommentare - Mo, 13.10.2014 von S. Spichala
Fans, die sich "Underworld" nicht ohne Kate Beckinsale vorstellen können, können wieder aufatmen: Ein Sequel mit Beckinsale kommt zusätzlich zum Spin-off, auch eine Serie wird entwickelt.

Die New Yorker Comic Con bringt noch eine heiße Neuigkeit zu Tage, dank IGN-Interview mit Len Wiseman (Underworld), dem Mann von Kate Beckinsale. Er bestätigte zwar einerseits die letzte Meldung, dass mit Underworld Next Generation ein Underworld-Spin-off zu Vampir David auf dem Wege ist, den Theo James bereits im letzten Teil Underworld 4 - Awakening verkörperte. Andererseits will man wohl auch die Fans glücklich machen, die sich Underworld nicht ohne Vampirlady Selene (Beckinsale) vorstellen können.

Denn neben dem Spin-off, in dem vielleicht auch Selenes Tochter Eve (India Eisley) zurückkehrt, soll sich auch eine Fortsetzung in der Entwicklung befinden. Möglicherweise mit Beckinsale. Möglicherweise klingt allerdings noch sehr nach man weiß es nicht genau. Aber das ist noch längst nicht alles: Es gehe darum, das Underworld-Universum auszuweiten, darum wird nun hinter den Kulissen auch schon an einer Serie geschraubt! Vampire gegen Werwölfe heißt es also vielleicht bald im TV. Allerdings glauben wir kaum, dass man für die Serie dann auch Beckinsale bekommen kann, wie erfolgversprechend kann das also sein? Andererseits wandern in letzter Zeit so viele Hollywoodstars in Serien über die TV-Bildschirme, da könnte es vielleicht doch mit Beckinsale klappen.

Für viele Fans ist ein Sequel mit Beckinsale sicher interessanter als das David-Spin-off Underworld Next Generation. Allerdings war selbst der letzte Teil, in dem immerhin auch Selene wieder mit dabei war, nicht gerade ein Leckerbissen für die Fanbase. Das Franchise hat es also nicht leicht, noch einmal einen Aufschwung hinzubekommen. Vielleicht probieren sie auch deshalb alle Wege aus - Sequel, Spin-off, Serie. Wenn irgendetwas davon tatsächlich noch einmal qualitativ, inhaltlich wie technisch, zu überzeugen weiß, soll es uns recht sein.

Im Video unten könnt ihr euch das Interview in Gänze anschauen. Was haltet ihr von dem Underworld-Rundumschlag?

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.10.2014 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ RedBull:

Naja Aufstand der Lykaner war halt n Prequel mit einem Teil der Original-Darsteller. Der Film funktionierte schon ganz gut im Rahmen der Reihe finde ich, aber die Qualität der erste beiden Filme hatte er nicht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.10.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Kann dir da nur Recht geben, ZSSnake
Das Spin-Off können sie sich aber schenken, da es mMn schon einen Spin-Off gab, nämlich Aufstand der Lykaner, der irgendwie nicht richtig zündete..
Die Serie hätte Potential, evtl. sogar mit India Eisley als Hauptcast und mit Beckinsale und Ealy als Cameo-Stars, ganz meiner meinung
Ansonsten kann das Sequel jederzeit kommen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.10.2014 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja. Die Serie ist mir erstmal relativ egal, wo bei eine düster-blutige Vampire-vs.-Werwölfe Serie durchaus ihren Reiz hätte, wenn die macher es gescheit anpacken. Das Underworld-Universum gäbe das sicherlich her. Und auch Selene /Beckinsale würde sicherlich für die Fans noch 1-2x pro Staffel ins Outfit schlüpfen und als wiederkehrende Cameo-Figur mit ein paar vielsagenden Sätzen wieder im Dunkel verschwinden. Würde mich nicht stören, wenns gut gemacht ist würd ichs sogar anschauen.

Was eine Fortsetzung mit Beckinsale angeht: Immer her damit - Ich bin ein großer Fan der Reihe und würde mich sehr darüber freuen. Außerdem habe ich bereits bei einer früheren News zum Thema erwähnt, dass der Storyarc um Selene und Michael erstmal zu einem gescheiten Ende gebracht werden sollte, bevor wir an andere Figuren denken. But that´s just me...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY