Anzeige
Anzeige
Anzeige

Undisputed 4 - Boyka Is Back

News Details Kritik Trailer
Undisputed 4 - Boyka Is Back

"Undisputed 4" - Boyka kehrt zurück

"Undisputed 4" - Boyka kehrt zurück
8 Kommentare - Mi, 26.10.2011 von Moviejones
Scott Adkins bestätigt "Undisputed 4" und damit auch seine Rückkehr als Boyka.

Undisputed ist eine dieser seltsamen Reihen, die es nicht besonders oft gibt. Der erste Teil erschien 2002, damals noch mit Wesley "Blade" Snipes und Ving "Piranhas fraßen meine Beine" Rhames. Danach gab es zwei Direct-to-DVD Fortsetzungen, zuletzt 2010 mit Undisputed 3 - Redemption.

Üblicherweise sind diese Fortsetzungen nicht das Zelluloid wert, auf  dem sie gedreht wurden, doch Undisputed ist die Ausnahme von der Regel. Während der erste Film ein filmisches Fiasko überbordender Langeweile war, konnten besonders die DVD-Fortsetzungen überzeugen.

"Undisputed 4 - Boyka Is Back" Trailer 1

Das lag vor allem an Hauptdarsteller Scott Adkins als Yuri Boyka. Im zweiten Teil noch als Fiesling unterwegs, avancierte er im dritten Teil zur charmanten Hauptfigur. Gewiss gehört Undisputed nicht zum ganz großen Kino und der Weg direkt ins DVD-Regal war korrekt, doch wurden die Filme von Mal zu Mal besser und Kampfsportfans konnten sich immer an gut choreographierten Actionszenen erfreuen. So etwas ist keine Selbstverständlichkeit. Inzwischen steht auch fest, Boyka kehrt zurück und Scott Adkins wird ihn wieder spielen.

Nachdem es längere Zeit schon Gerüchte um Undisputed 4 - Boyka gab, können Fans nun aufatmen. Scott Adkins hat auf Twitter verlauten lassen, dass der nächste Film der Reihe geplant ist und da die Info von ihm selbst kommt, ist damit auch anzunehmen, dass Adkins erneut als Boyka zu sehen ist.

Für Scott Adkins bedeutet dies auch eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, nachdem er auch in größeren Hollywoodfilmen wie The Expendables 2 Fuß fassen konnte. Zuletzt war er in Universal Soldier 4 - Day of Reckoning zu sehen, wie bei den Expendables an der Seite von Dolph Lundgren und Jean-Claude Van Damme. Auch in dem aktuellen Zero Dark Thirty spielt Adkins eine wichtige Rolle. Weitere von ihm geplante Filme sind Legendary - Tomb of the Dragon und Re-Kill.

Einen Veröffentlichungstermin für Undisputed 4 - Boyka gibt es noch nicht.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.06.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Freut mich für Adkins. Er hat echt Stil.
Seine Fight-Szenen sind nie 0815-Kost.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
schogologo70 : : Moviejones-Fan
20.10.2012 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Undisputed ich habe in gesehen und war sehr begeisternd. Der film war für mich der beste film des jaress den ich gesehen habe.Er war fohl die Kampfmaschine.
Avatar
sebnem : : Moviejones-Fan
26.04.2012 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ist der film schon da? wir haben das jahr 2012 und er ist immernoch nicht rausgekommen -.-
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.01.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
gerade teil 2 und 3 am stück gesehen und für klasse befunden;) besonders adkins wirbel in der luft und parallel dazu unabhängig von einander bewegende tritte, einfach krass und für mich persönlich vollkommen neu, hab ich bisher so in der form noch nie gesehen und lässt statham gaaaanz schön alt aussehen;)
ich freu mich auf einen 4ten teil und würde adkins gerne noch öfter sehen. am besten zusammen mit statham und the rock...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
samski : : Moviejones-Fan
26.10.2011 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
laughing juhuuuu er kann wieder hüpfen
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
26.10.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
na endlich wieder ein wirklich klasse kampffilm =)
ich verstehe nicht so ganz warum undisputed 2 und 3 nicht für die kinos gemacht wurden, dass sind super filme und die story muss sich nicht verstecken
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.10.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich freue mich jetzt schon! Wird bestimmt spaßig...und naja...blutig... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
26.10.2011 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Yuri Boyka ist Scott Adkins beste Rolle und Undisputed Redemption ist sein bis jetzt bester Film. Die Kampfszenen waren Weltklasse, Moves die den Höchstenschwierigkeitsgrad im Kampfsport haben, werden dort PERFEKT ausgeführt. Für mich auch eine gute Story mit einer guten Wendung. 

Bis Undisputed 4 rauskommen wird dauerts nocht lang, dafür kann man Scott Adkins in The Expendables 2, Universal Soldier 4 oder Re-Kill sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY