"Undisputed 4" - Boyka kehrt zurück

Undisputed 4 - Boyka

"Undisputed 4" - Boyka kehrt zurück


Anzeige

Scott Adkins bestätigt "Undisputed 4" und damit auch seine Rückkehr als Boyka.

** Alle Meldungen zu Undisputed 4 - Boyka **

Undisputed ist eine dieser seltsamen Reihen, die es nicht besonders oft gibt. Der erste Teil erschien 2002, damals noch mit Wesley "Blade" Snipes und Ving "Piranhas fraßen meine Beine" Rhames. Danach gab es zwei Direct-to-DVD Fortsetzungen, zuletzt 2010 mit Undisputed 3 - Redemption.

Üblicherweise sind diese Fortsetzungen nicht das Zelluloid wert, auf  dem sie gedreht wurden, doch Undisputed ist die Ausnahme von der Regel. Während der erste Film ein filmisches Fiasko überbordender Langeweile war, konnten besonders die DVD-Fortsetzungen überzeugen.

Das lag vor allem an Hauptdarsteller Scott Adkins als Yuri Boyka. Im zweiten Teil noch als Fiesling unterwegs, avancierte er im dritten Teil zur charmanten Hauptfigur. Gewiss gehört Undisputed nicht zum ganz großen Kino und der Weg direkt ins DVD-Regal war korrekt, doch wurden die Filme von Mal zu Mal besser und Kampfsportfans konnten sich immer an gut choreographierten Actionszenen erfreuen. So etwas ist keine Selbstverständlichkeit. Inzwischen steht auch fest, Boyka kehrt zurück und Scott Adkins wird ihn wieder spielen.

Nachdem es längere Zeit schon Gerüchte um Undisputed 4 - Boyka gab, können Fans nun aufatmen. Scott Adkins hat auf Twitter verlauten lassen, dass der nächste Film der Reihe geplant ist und da die Info von ihm selbst kommt, ist damit auch anzunehmen, dass Adkins erneut als Boyka zu sehen ist.

Für Scott Adkins bedeutet dies auch eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, nachdem er auch in größeren Hollywoodfilmen wie The Expendables 2 Fuß fassen konnte. Zuletzt war er in Universal Soldier 4 - Day of Reckoning zu sehen, wie bei den Expendables an der Seite von Dolph Lundgren und Jean-Claude Van Damme. Auch in dem aktuellen Zero Dark Thirty spielt Adkins eine wichtige Rolle. Weitere von ihm geplante Filme sind Legendary - Tomb of the Dragon und Re-Kill.

Einen Veröffentlichungstermin für Undisputed 4 - Boyka gibt es noch nicht.


Quelle: Twitter
Erfahre mehr: Fortsetzungen, Kampf

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Game of Thrones: Staffel 3 [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDie Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
Jetzt kommentieren?| 7 Kommentar(e)

Seite 1
schogologo70 | Moviejones-Fan | 20.10.2012 | 07:25 Uhr Kontakt
Undisputed ich habe in gesehen und war sehr begeisternd. Der film war für mich der beste film des jaress den ich gesehen habe.Er war fohl die Kampfmaschine.

Mitglied seit: 10/2012 | Posts: 1 | Kritiken: 0 | Punkte: 2 | Hüte: 0


sebnem | Moviejones-Fan | 26.04.2012 | 20:11 Uhr Kontakt
ist der film schon da? wir haben das jahr 2012 und er ist immernoch nicht rausgekommen -.-

Mitglied seit: 04/2012 | Posts: 1 | Kritiken: 0 | Punkte: 1 | Hüte: 0


Amokknobi | Fanshee | 01.01.2012 | 22:05 Uhr Kontakt
gerade teil 2 und 3 am stück gesehen und für klasse befunden;) besonders adkins wirbel in der luft und parallel dazu unabhängig von einander bewegende tritte, einfach krass und für mich persönlich vollkommen neu, hab ich bisher so in der form noch nie gesehen und lässt statham gaaaanz schön alt aussehen;)
ich freu mich auf einen 4ten teil und würde adkins gerne noch öfter sehen. am besten zusammen mit statham und the rock...

Mitglied seit: 08/2011 | Posts: 1.967 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.007 | Hüte: 30


samski | Moviejones-Fan | 26.10.2011 | 22:45 Uhr Kontakt
:D juhuuuu er kann wieder hüpfen

Mitglied seit: 01/2011 | Posts: 155 | Kritiken: 0 | Punkte: 226 | Hüte: 1


alischda | Moviejones-Fan | 26.10.2011 | 15:30 Uhr Kontakt
na endlich wieder ein wirklich klasse kampffilm =)
ich verstehe nicht so ganz warum undisputed 2 und 3 nicht für die kinos gemacht wurden, dass sind super filme und die story muss sich nicht verstecken

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 27 | Kritiken: 0 | Punkte: 37 | Hüte: 0


DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 26.10.2011 | 15:28 Uhr Kontakt
Ich freue mich jetzt schon! Wird bestimmt spaßig...und naja...blutig... ;-)

Mitglied seit: 03/2011 | Posts: 2.772 | Kritiken: 6 | Punkte: 6.236 | Hüte: 19


Stallone-Fan | Moviejones-Fan | 26.10.2011 | 09:49 Uhr Kontakt
Yuri Boyka ist Scott Adkins beste Rolle und Undisputed Redemption ist sein bis jetzt bester Film. Die Kampfszenen waren Weltklasse, Moves die den Höchstenschwierigkeitsgrad im Kampfsport haben, werden dort PERFEKT ausgeführt. Für mich auch eine gute Story mit einer guten Wendung. 

Bis Undisputed 4 rauskommen wird dauerts nocht lang, dafür kann man Scott Adkins in The Expendables 2, Universal Soldier 4 oder Re-Kill sehen.

Mitglied seit: 07/2010 | Posts: 326 | Kritiken: 1 | Punkte: 676 | Hüte: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Undisputed 4 - Boyka

Alle Filminfos zu Undisputed 4 - Boyka
Kinostart: k.A.

Genre:
Action


Aktuelle Kino-News

Heute
So groß ist ein ausgewachsener "Game of Thrones"-DracheSerie: So groß ist ein ausgewachsener "Game of Thrones"-Drache
George R.R. Martin bringt ein Begleitbuch zu seiner "Eis und Feuer"-Saga ...
Edwards will "Godzilla"-Stoff ernst nehmen + Zweites Monster offenbart!Edwards will "Godzilla"-Stoff ernst nehmen + Zweites Monster offenbart!
Gareth Edwards erklärt in einem Video-Kommentar, dass er den Stoff von ...
Spots & Clips der Woche: "Ninja Turtles", "Hercules", "Transformers 4" und mehrSpots & Clips der Woche: "Ninja Turtles", "Hercules", "Transformers 4" und mehr (Update)
Videotechnisch starten wir spektakulär und vielfältig in die neue Woche, den ...
Unser "Transcendence" Box Office TippspielUnser "Transcendence" Box Office Tippspiel
Diese Woche dreht sich in unserem Box Office Tippspiel alles um ...
Banderas schon bei "Der gestiefelte Kater 2" eingespanntBanderas schon bei "Der gestiefelte Kater 2" eingespannt
Der pelzige Rächer kehrt zurück: DreamWorks Animation werkelt an "Der gestiefelte ...
Anna Paquins Rogue mit Cameo in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"Anna Paquins Rogue mit Cameo in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (Update)
Entgegen früherer Meldungen wird Anna Paquin als Rogue nun doch in ...
Aus erster Hand: Details zum "The Raid"-RemakeAus erster Hand: Details zum "The Raid"-Remake
Drogen und Terror: "The Expendables 3"-Macher Patrick Hughes gibt einen kleinen ...
Wie kam es zu Batman in "Batman vs. Superman"?Wie kam es zu Batman in "Batman vs. Superman"?
Zack Snyder machte sich die Mühe, ein wenig über die Entstehungsgeschichte ...
Er wusste von nichts: Franco-Cameo in "Planet der Affen - Revolution"Er wusste von nichts: Franco-Cameo in "Planet der Affen - Revolution"
Sehr mysteriös, James Franco soll einen Miniauftritt in "Planet der Affen ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Donnerstag, 17. April 2014
Mittwoch, 16. April 2014
Dienstag, 15. April 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
So groß ist ein ausgewachsener "Game of Thrones"-DracheSo groß ist ein ausgewachsener "Game of Thrones"-Drache
George R.R. Martin bringt ein Begleitbuch zu seiner "Eis und Feuer"-Saga ...
"Banshee" wird voller: Vier Neue für Staffel 3, dazu zwei Beförderungen"Banshee" wird voller: Vier Neue für Staffel 3, dazu zwei Beförderungen
In der 3. Staffel geizt die Action-Krimiserie "Banshee - Small Town. ...
Neue Knast-Storys: Erster Trailer zu "Orange Is the New Black" Staffel 2Neue Knast-Storys: Erster Trailer zu "Orange Is the New Black" Staffel 2
Da wandert man doch gerne hinter Gitter, Netflix' "Orange Is the ...
Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 18 "Resident Evil" + Teaser Ep. 19Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 18 "Resident Evil" + Teaser Ep. 19
Stefan und Elena haben beide Happy Together-Visionen voneinander, wir erfahren in ...
"The Walking Dead"-Macher beantwortet heiße Fanfragen zu Staffel 5 - Teil 3"The Walking Dead"-Macher beantwortet heiße Fanfragen zu Staffel 5 - Teil 3
Diesmal lud Larry King in der "Larry King Show" Scott Gimple ...
Trust no one: Wie geht es weiter mit den "Agents of S.H.I.E.L.D."? + TeaserTrust no one: Wie geht es weiter mit den "Agents of S.H.I.E.L.D."? + Teaser (Update)
Nach dem Wendepunkt in "Agents of S.H.I.E.L.D." lautet nun neben der ...
Donnerstag, 17. April 2014
Mittwoch, 16. April 2014

Weitere News-Highlights