Anzeige
Anzeige
Anzeige
Er wird weitergezaubert

Unfassbar flott: "Now You See Me 3" behält Regisseur Jon M. Chu

Unfassbar flott: "Now You See Me 3" behält Regisseur Jon M. Chu
3 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
"Die Unfassbaren 2" ist noch nicht mal auf der Bühne, da macht sich hinter den Kulissen schon "Now You See Me 3" bereit, wieder unter Jon M. Chus Regie.

Dass Die Unfassbaren 2 noch gar nicht im Kino läuft (in Deutschland erst ab dem 18. August, unten auch das neue Poster), hält Lionsgate nicht davon ab, schon den nächsten Teil der magischen Heist-Filmreihe in Stellung zu bringen, so sicher ist man sich seiner Sache. Die vielleicht wichtigste Personalie wurde frühzeitig geklärt: Erneut lässt man Jon M. Chu Regie führen.

Ein Vertrauensbeweis in seine Arbeit, die er bei Now You See Me 3 fortsetzen darf. Und ein Zeichen dafür, dass man Die Unfassbaren 2 zutraut, vom Einspielergebnis her in einem ähnlichen Bereich zu landen wie Die Unfassbaren - Now You See Me. Weltweit über 350 Mio. $ waren es seinerzeit, mehr als erwartet. Ob der Hauptcast um Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Mark RuffaloMichael Caine und Morgan Freeman weiterhin intakt bleibt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt schwer sagen. Kommt natürlich auch darauf an, was Die Unfassbaren 2 so bringt. Dort musste nur Isla Fisher schwangerschaftsbedingt für Lizzy Caplan weichen, das neue weibliche Mitglied der Illusionisten-Truppe.


Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.04.2016 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe den ersten noch nicht gesehen, muss es aber unbedingt nachholen undzwar so schnell es geht. Gebe fb Christian recht! Man sollte es nicht wie ua die fast and furious Reihe alles größer lauter teurer machen. Irgendwann zieht das nicht mehr

Der cast ist natürlich absolut genial mit radcliffe hat man noch namenHaften zugang

Avatar
fbChristian : : Moviejones-Fan
20.04.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe das der 2. Teil genau das beibehält was den 1. Teil so gut gemacht hat. Und nicht wieder das bekannte größer, schneller, besser Schema verfolgt wird.

Avatar
AndyStark : : First Man
20.04.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die scheinen zuversichtlich, was Teil 2 angeht, wenn schon ein dritter Film geplant ist. Bin gespannt, ob der 2-te Teil mit dem ersten mithalten kann. Den ersten fande ich überraschenderweise ziemlich gut, vor allem durch die Wendung am Ende.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Forum Neues Thema
AnzeigeN