Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5" mit Deception-Fanfave + Autobot?

Ungestrafter Blick auf diesen "Transformers 5"-Rückkehrer + Neuer Autobot dabei?

Ungestrafter Blick auf diesen "Transformers 5"-Rückkehrer + Neuer Autobot dabei?
1 Kommentar - Mo, 13.06.2016 von S. Spichala
Michael Bay hat ein weiteres Bild auf seiner Homepage parat - schaut, wer wiederkehrt! Und: Enthüllt ein Setbild einen neuen Autobot?

Nachdem die Fans schon den neuen Bumblebee für Transformers 5 - The Last Knight als maßgefertigten 2016 Chevrolet Camaro zu Gesicht bekamen, geht es jetzt mit einem Bild zu einem Deception-Fanfavorit weiter: Barricade ist zurück, nachdem er im letzten Teil wieder aussetzte - auch in Teil 2 war er nicht dabei. Das erstes Bild von Barricade hat Michael Bay auf seiner Webseite geteilt, ihr seht es ganz unten angehängt.

Die Polizeikarre, eine Variante eines Ford Mustang Saleen, verspricht hinten immer noch "zu bestrafen und zu versklaven", ein netter Seitenhieb auf das sonst übliche "zu dienen und zu beschützen". Der Spoiler sticht deutlich hervor. Unklar ist, wie Deception Barricade als Roboter aussehen wird, doch seine Waffen werden sicher ein paar Updates erleben. Doch damit noch nicht genug:

Neuer Autobot?

Derweil ist die Produktion von Transformers 5 nach Arizona weitergezogen, wo am Lake Roosevelt gedreht wird. Bay hat eine 14 Meilen-Strecke gebucht, das klingt stark nach Verfolgungsjagd, Bilder von schwarzen Militärtrucks scheinen das ebenso zu bestätigen. Via Instagram sehen wir zudem auch einen interessanten Truck, der doch stark nach Autobot Wreck-Gar aussieht, dem Trödelschlepper aus Transformers - Der Film von 1986.

Auf der menschlichen Seite kehren bekanntlich Mark Wahlberg als Cade Yeager und Josh Duhamel als Lt Colonel William Lennox aus den ersten drei Teilen zurück, die Neuzugänge sind bisher neben zuletzt Anthony Hopkins in noch unklarer Rolle Nickelodeon-Sternchen Isabela Moner (Growing Up Fisher) als Izabella, die neue weibliche Hauptfigur, und Comedian Jerrod Carmichael (Bad Neighbors und Bad Neighbors 2).

Transformers 5 - The Last Knight kommt am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos, wer sich neben den Bildern noch anders einstimmen will: Habt ihr schon unser Charakterspiel mitgemacht, das euch verrät, auf welcher Seite ihr steht?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2016 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das sieht echt stark nach Wreck-Gar aus. Also das ist dann also die Filmversion von ihm. Na hoffentlich bekommen sie wenigstens seine Art zu reden originalgetreu zur G1 hin. Der redete nämlich damals immer so wie er es im TV Programm der Menschen aufgeschnappt hat.^^ Überhaupt sind die Autobots in der G1 Serie die auf dem Müllplaneten Junkion leben ein eher lustiges und total tollpatisches Völkchen und kommen rüber wie eine Art primitiver Eingeborenenstamm.^^

Ich gehe mal davon aus das Wreck-Gar die Aufgabe des Gute Laune Katastrophen Sidekicks im Film übernehmen wird.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY