AnzeigeN
AnzeigeN
Marvel-"Hulk" wird nicht passieren

Universal ist schuld: Mark Ruffalo zerschmettert "Hulk"-Hoffnungen

Universal ist schuld: Mark Ruffalo zerschmettert "Hulk"-Hoffnungen
22 Kommentare - Mo, 17.07.2017 von Moviejones
Das war es dann wohl! "Der unglaubliche Hulk" schafft es für einen zweiten Teil definitiv nicht auf die Leinwand, und Mark Ruffalo erklärt, woran es liegt.

Viele hatten die Hoffnung bereits aufgegeben, der eine oder andere hatte sich wenigstens noch ein Fünkchen davon bewahrt - das nun von Mark Ruffalo zunichte gemacht wird. Im Rahmen der D23 Expo in Anaheim, Disneys hauseigener Convention, sprach Ruffalo nur allzu deutlich über Der unglaubliche Hulk 2. Beziehungsweise darüber, dass dieser Film seiner Meinung nach nie zustande kommen wird.

Schon seit Ruffalo die Rolle in Marvels The Avengers übernommen hat, halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass früher oder später Der unglaubliche Hulk 2 die Leinwand zum Beben bringen könnte. Mit Ruffalo, versteht sich. Spätestens mit der Ankündigung, dass grüne Riese eine nicht zu verachtende Rolle in Thor 3 - Tag der Entscheidung einnimmt, schwanden aber die Hoffnungen.

Variety gegenüber machte Mark Ruffalo auf der D23 Expo jetzt deutlich, dass Der unglaubliche Hulk 2 niemals zustande käme. Universal Pictures besitzt noch immer die Hulk-Rechte, und aus irgendeinem Grund, so Ruffalo, komme man dort nicht mit Marvel klar. Und Universal wolle wohl auch kein Geld verdienen.

Bereits im April 2015 wurde erstmals laut, dass es keinen weiteren Hulk-Film geben soll und kann, weil Universal die Solofilm-Rechte hält und diese nicht herausrückt. Aufgrund von Ruffalos Aussage kann man nun auch davon ausgehen, dass eine Zusammenarbeit zwischen Universal und Marvel nicht angestrebt wird, und damit die Kooperation zwischen Sony und Marvel für Spider-Man - Homecoming eher die Ausnahme bleiben wird.

Das erwähnte Wiedersehen mit Ruffalo als Bruce Banner bzw. dem Hulk gibt es vorerst also lediglich in Thor 3 - Tag der Entscheidung, das am 31. Oktober in die Kinos kommt. Angestrebte Auftritte in den kommenden beiden Avengers-Filmen dürften Fans ebenfalls besänftigen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN