AnzeigeN
AnzeigeN

Ted 2

News Details Kritik Trailer
Ted 2

Universal will "Bourne" und "Ted"-Nachfolger

Universal will "Bourne" und "Ted"-Nachfolger
9 Kommentare - Fr, 14.09.2012 von Moviejones
Die Bourne-Reihe soll weitergehen, noch spannender wäre aber für Universal eine "Ted"-Fortsetzung.

Universal plant zukunftssicher und das macht man am besten mit Fortsetzungen. Und dazu gehören die folgenden beiden Kandidaten.

Der neueste Teil der Bourne-Reihe kam gestern in unsere Kinos. Zwar kristallisiert sich Das Bourne Vermächtnis bei Kritikern und den Einnahmen als der schwächste Ableger der Reihe heraus, aber das Buch war ja auch nicht so beliebt wie die Vorgänger (nicht dass die Filme jemals besonders viel mit Robert Ludlums Romanen zu tun hatten). Auf jeden Fall steuert auch der neue Teil auf die 200 Mio. $ zu, genug, um den Wechsel von Matt Damon zu Jeremy Renner seitens Universals als geglückt einzustufen und ein Grund, in Zukunft mehr als eine Fortsetzung zu planen.

Dann wäre da noch Seth MacFarlanes Überraschungshit Ted. 50 Mio. $ Budget stehen fast schon 400 Mio. $ Einnahmen weltweit gegenüber. Es erübrigt sich die Frage, ob hier eine Fortsetzung realistisch ist. Eigentlich hatten wir die offizielle Ankündigung bereits früher erwartet, aber nun kann es Universal gar nicht schnell genug gehen mit Ted 2. Fraglich nur, ob MacFarlane da auch so schnell mitmacht.

Die Nachrichten von vermehrten Fortsetzungen kommen von Steve Burke, dem CEO von NBC Universal. Das Ziel des Studios in den kommenden Jahren ist es, verstärkt auf Fortsetzungen und Animationsfilme zu setzen. Vor allem Letztere seien der Schlüssel zum Erfolg, weswegen nun alle 18 statt wie bisher 24 Monate ein neuer Animationsfilm erscheinen soll. Zwar vermied Burke den Begriff "melken", aber der Eindruck drängt sich unweigerlich auf.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.09.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Muß mir den 3. Bourne nochmal ansehen.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.09.2012 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
TED war auch für mich überraschend lustig. Ich hatte irgendwas anderes erwartet. Aber der Humor war gut und ich finde Mark Wahlberg ist ein guter Schauspieler, auf jeden Fall mochte ich ihn in seinen bisherigen Rollen. Aber das ist eher einer der Filme, die ich für abgeschlossen halte. Ein Film okay, aber noch einer, mal sehen.

Ganz anders natürlich bei Bourne, schließlich besteht ja die Möglichkeit, dass Matt Damon wieder als Jason Bourne mitmacht und das kann ich absolut befürworten. Schließlich war am Ende des dritten Teils noch nichts geregelt :-D Von mir aus kann Renner dann auch mitspielen, Hauptsache Jason Bourne ist wieder dabei.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2012 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@hekra
Im Westen nicht Neues.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
14.09.2012 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand Ted auch richtig lustig! Geht an den Humor von Hangover 2!

Der witz ganz am Anfang bei Ted der war böse und fies, aber auch richtig lustig!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.09.2012 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hab mich auch schon gefragt, wann denn endlich mal was von Ted 2 zu hören sein wird. Der Film war ja sehr lustig und gelungen und Dinge die man mit Ted anstellen kann sind sicherlich noch genug da, also freue ich mich sehr auf diese Fortsetzung, wenn sie wieder so wird wie der erste Teil!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.09.2012 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich konnte teilweile auch gut lachen bei TED.
Ein paar gute Szenen sind bereits im Trailer zu sehen, aber da gibt es noch einige andere Bonbons. smile
Lohnt sich bestimmt auf Blu-Ray, vor allem freu ich mich auf bayerisch und berliner Dialekt.
TED 2 kann kommen wenn die Gags auf dem Niveau bleiben.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.09.2012 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
wo man hinsieht fortsetzungen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.09.2012 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich fand Ted Klasse.
Habe den aber im O-Ton geguckt, da ich die deutsche Synchron-stimme schrecklich finde.
Habe ziemlich viel gelacht und diese Art von Humor ist genau mein Ding laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.09.2012 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie mir Ted gefällt, wenn ich ihn mal auf BluRay gucke. So viele meinen, der wäre saulustig... Ich jedoch kann schon über den Trailer (wo ja meistens die besten Szenen dabei sind) nicht besonders lachen... Hmmm... Also entweder gibt es hier auch noch genügend andere bzw. bessere Szenen als im Trailer oder ich kann mit dem Humor nicht allzu viel anfangen... Ich bin gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY