Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Unser BOT zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2"

Unser BOT zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2"
1 Kommentar - Di, 13.11.2012 von Moviejones
Noch einmal erhebt euch. Das Finale steht mit "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" an und unser Box Office Tippspiel ist bereit.

Die Männer werden ein Stoßgebet gen Himmel richten, die Mädels werden schluchzen. So viel zu Stereotypen, denn nach vielen Jahren geht mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 die sehr polarisierende Liebesgeschichte um Bella und Edward zu Ende. War es eine romantische Liebesgeschichte oder hat Stephenie Meyer mit ihrer Geschichte ein Verbrechen an klassischen Filmmonstern begangen?

Mit dem Kinostart in den USA ist das Ende nun gekommen. Selbst James Bond muss sich diese Woche warm anziehen, denn Platz 1 ist für Breaking Dawn - Teil 2 eigentlich schon klare Sache. Doch wie hoch wird das Wochenende ausfallen? Du weißt es, dann bist du in unserem Box Office Tippspiel genau richtig. Tippe das richtige Ergebnis und verdiene dir Ruhm, Ehre und viele Punkte für dein Punktekonto.

Hier kannst du am "Breaking Dawn - Teil 2" Box Office Tippspiel teilnehmen.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 kommt am 22. November auch in unsere Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
13.11.2012 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich finds immer etwas übertrieben zu sagen, dass die bücher/filme den vampirmythos geschadet oder ins lächerliche gezogen hätten.

zu jedem thema gibt es verschiedene herangehensweisen und auch diese geschichte, wenngleich sie natürlich nicht jedem zusagt, hat ihre daseinsberechtigung. warum solls nicht auch mal solche vampire geben?!

bin kein fan der filme - die bücher mochte ich aber und ich finde diese extreme zuneigung auf der einen, und die extreme abneigung auf der anderen seite sehr befremdlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY