Anzeige
Anzeige
Anzeige

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

Unser Box Office Tippspiel für "Need for Speed"

Unser Box Office Tippspiel für "Need for Speed"
0 Kommentare - Fr, 14.03.2014 von Moviejones
In unserem BOT zu "Need for Speed" könnt ihr mal richtig auf die Tube drücken. Rennaction ohne Vin Diesel - geht das?!

Das Fehlen von Fast & Furious 7 in diesem Jahr macht sich ein Film zunutze und das ist die Videospielverfilmung Need for Speed. Aaron Paul darf darin aus dem Schatten der Hitserie Breaking Bad treten und ähnlich wie Bryan Cranston in Godzilla auf eigenen Beinen stehen. Dabei darf man zwar nicht die tollste Story erwarten, dafür aber ganz viel Rennaction, ganz im Zeichen der Spielereihe.

Wir wollen nun von euch wissen, wie der Film am kommenden Wochenende in den US-Kinos abschneiden wird. Euren Tipp erwarten wir wie üblich bis Freitagabend.

Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA...

Need for Speed hat kommende Wochen auch seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Charts, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY