Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Unser Box Office Tippspiel für "Noah" und "Sabotage"

Unser Box Office Tippspiel für "Noah" und "Sabotage"
1 Kommentar - Fr, 28.03.2014 von Moviejones
Die erste BOT-Saison in diesem Jahr geht zu Ende und dafür haben wir uns "Noah" und "Sabotage" rausgepickt.

Gleich und gleich gesellt sich gern, aber ungewöhnliche Kombinationen machen einfach mehr Spaß und sorgen für mehr Spannung. In unserem letzten Box Office Tippspiel im ersten Quartal 2014 stehen daher gleich noch einmal zwei ganz verschiedene Filme auf dem Programm. Da wäre einmal Darren Aronofskys neuer Film Noah, in dem Russell Crowe den berühmten Archebauer spielen darf.

Auf der anderen Seite wäre da Arnold Schwarzenegger, der es mit Sabotage einmal mehr wissen will, ob er es noch drauf hat oder doch schon zum alten Eisen gehört. Nachdem Arnies Filmen im vergangenen Jahr wenig Erfolg beschienen war, wird sich nun zeigen müssen, ob der ehemalige Actionstar noch im Kino zieht.

Ihr seht, die Filme sind grundverschieden und daher wollen wir von euch wissen, wie viel jeder Film am kommenden Wochenende einspielen wird.


Noah hat am 3. April seinen deutschen Kinostart, während Sabotage eine Woche später am 10. April folgt.

Quelle: BOT-Liga
Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
26.03.2014 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich glaube "Noah" könnte ziemlich gut in den Kinos laufen. Der Film hat im Voraus schon für sehr viel Wirbel gesorgt, außerdem sind Bibel - Verfilmungen gerade im Trend.
Auf Darren Aronofskys Umsetzung / Interpretation von der Geschichte, bin ich auch schon äußerst gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY