Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Burt Wonderstone

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Burt Wonderstone

Unser Box Office Tippspiel zu "Der unglaubliche Burt Wonderstone"

Unser Box Office Tippspiel zu "Der unglaubliche Burt Wonderstone"
0 Kommentare - Di, 12.03.2013 von Moviejones
Wie viel wird "Der unglaubliche Burt Wonderstone" an seinem Startwochenende in den USA einspielen? Wir warten auf eure Tipps.

Das erste Quartal 2013 ist in Kürze Geschichte und damit geht auch die erste BOT-Saison in diesem Jahr unaufhaltsam zu Ende. Noch habt ihr aber die Chance, eure Position in der BOT-Liga zu verbessern. Was liegt da näher, als am BOT zu Der unglaubliche Burt Wonderstone teilzunehmen?

Wie immer wollen wir von euch wissen, was der Film an seinem Startwochenende in den USA einspielen wird. Ihr habt eine Ahnung? Dann tippt jetzt.

Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone und Anton Marvelton beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon längst nicht mehr ausstehen.

Der unglaubliche Burt Wonderstone kommt am 4. April auch in die deutschen Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY