Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Unser Box Office Tippspiel zum neuen Bond "Skyfall"

Unser Box Office Tippspiel zum neuen Bond "Skyfall"
0 Kommentare - Di, 06.11.2012 von Moviejones
Überall auf der Welt läuft er schon, nun sind auch die USA dran. "Skyfall" bekommt damit endlich sein verdientes Box Office Tippspiel

Sein Name ist Bond, James Bond. Den Spruch kennt ihr, schon dutzende Male gehört und doch wird er nie langweilig. Diese Woche startet nun endlich auch in den USA der neue 007 Skyfall und nachdem der Film weltweit bereits viele Rekorde aufgestellt hat und von Kritikern und Fans bejubelt wird, muss er nun auch in Übersee zeigen, wozu ein echter Geheimagent fähig ist.

Ein guter und wenn nicht sogar der beste Grund, Skyfall das dieswöchige Tippspiel zu widmen. Zwar startet auch Stephen Spielbergs Lincoln in den US-Kinos, aber stark limitiert, und wir wollen unseren Fokus dieses Mal nur auf einen Film richten. Glaubt auch irgendwer nicht daran, dass Skyfall nicht auf Platz 1 landet?!

Darum langer Rede kurzer Sinn, Zeit für das Box Office Tippspiel. Gebt euren Tipp ab und punktet in der Liga!

Skyfall kam vergangene Woche in die deutschen Kinos.

Quelle: Skyfall-BOT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY