AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Unser feuriges "Catching Fire" Box Office Tippspiel

Unser feuriges "Catching Fire" Box Office Tippspiel
6 Kommentare - Fr, 22.11.2013 von Moviejones
Der vorletzte große Film in diesem Jahr lautet "Die Tribute von Panem - Catching Fire", doch wie wird der an den US-Kinokassen abschneiden?

Endlich wird es wieder abenteuerlich in unserem Box Office Tippspiel. Nachdem es einige Wochen sehr ruhig zuging, sind die folgenden Tage die Ruhe vor dem Sturm, denn mit dem Kinostart von Die Tribute von Panem - Catching Fire könnten uns glatt einige Rekorde erwarten. Wie, in welcher Form und wie hoch diese ausfallen werden, müssen wir natürlich erst abwarten.

Aber bis es soweit ist und die finalen Zahlen vorliegen, habt ihr nun die Chance der Chancen und könnt euch an unserem Box Office Tippspiel versuchen. Was wird Die Tribute von Panem - Catching Fire am kommenden Wochenende in den USA einspielen? Wie immer könnt ihr bis Freitagabend euren Tipp bei uns einreichen, danach schließt die Annahmestelle und ihr könnt nur noch Daumen drücken, ob ihr den anderen Teilnehmern eine Nase voraus seid. 


Bei uns startet Die Tribute von Panem - Catching Fire am Donnerstag. Wie wir den Film fanden, haben wir euch bereits in unserer Filmkritik verraten.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2013 00:12 Uhr | Editiert am 23.11.2013 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich schätze mal, das der Film in der USA an seinen Eröffnung bist Sonntag, rund um die 150 $Mio heran kommt.
Und ich bin mir auch sicher das er sogar an seinen Vorgänger die 400$ Mio knacken werden. Selbst ohne 3D kacke, wird Catching Fire seinen Feuer in der Kino Charts wird der Film seinen Feuer ausbreiten smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.11.2013 22:41 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Topic:

Der vorletzte große Film in diesem Jahr lautet "Die Tribute von Panem - Catching Fire", doch wie wird der an den US-Kinokassen abschneiden?

ich mag solche Einleitungen und Titel überhaupt nicht...In diesem Jahr ist noch einiges im Gepäck, was auch ein "GROßER" Film werden könnte:

Tore tanzt

Carrie

Ganz weit hinten

Oldboy

Inside Llewyn Davis

Machete Kills

Der Medicus

Only Lovers Left Alive
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.11.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich versuche mein Glück.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.11.2013 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ich bin auch sehr gespannt! Aber diesmal werde ich mich nicht so vom allgemeinen Hype mitreißen lassen wie beim Thor, denn das ging ordentlich daneben smile

PS: Ich hoffe, dass bald diese verfluchte Catching Fire Werbung verschwindet, die mir seit Tagen den PC verdunkelt!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.11.2013 21:06 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Tribute von Panem Catching Fire würd an den Kinokassen garantiert genug Geld einspielen.
Der erste Teil hat den Weg bereits startklar gemacht.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.11.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin wirklich gespannt, wie gut sich "Catching Fire" schlagen wird, denn ob der Hype des Vorjahres wiederholt werden kann, ist schwer vorrauszusagen und Fortsetzungen haben es ja meistens schwerer am Box Office, vorallem wenn der erste Teil eine so enorme Summe eingespielt hat und es würde mich nicht wundern, wenn man das aktuelle Box Office der letzten Wochen in den USA anschaut, wenn selbst "Catching Fire" etwas hinter den Erwartungen zurückbleibt und womöglich gar keine Rekorde knacken wird, allerdings immer noch eine enorme Summe einspielen wird.

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass der Film ohne den Bonus von 3D in den Kinos startet und somit dadurch schon einmal weniger einnehmen wird als ein "Iron Man 3", trotz höherer Besucherzahlen und somit wird es vermutlich einen Rekordstart für den November geben, aber mehr auch nicht, denn die 200mio Marke kann derzeit kein Film ohne 3D Bonus erreichen, aber das wird von "Catching Fire" auch nicht erwartet.

Das spannendste am kommenden Wochenende wird allerdings das Abschneiden von "Thor-The Dark Kingdom" sein, und wie stark der prozentuale Abfall zur Vorwoche aufgrund dieser enormen Konkurrenz ausfallen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY