Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

Unser Gewinnspiel zum "Hercules"-Filmstart rockt! (Update)

Unser Gewinnspiel zum "Hercules"-Filmstart rockt! (Update)
0 Kommentare - Di, 09.09.2014 von Moviejones
Hol dir die Sports Watch, Headphones und das Filmposter in unserem Gewinnspiel zum "Hercules"-Kinostart!

Gewinnerbekanntgabe: Hercules kämpft sich seit Donnerstag durch unsere Kinos und hinterlässt eine Spur der Verwüstung bei seinen Feinden. Doch bei uns gab es etwas zu gewinnen und keinen Stress!

Zwei Fanpakete gab es und wir haben zahlreiche Mails mit der richtigen Lösung erhalten. Genau, ALKMENE war das Lösungswort! Und alle, die auch ihre Adresse für den Versand nannten, landeten im Lostopf.

Wir gratulieren recht herzlich folgenden Gewinnern:
- Dana Klemm, Köln
- Wolfgang von Daak, Göttingen

++++++++

Endlich startet auch bei uns der Abenteuerspaß Hercules mit The Rock in der Hauptrolle, denn diese Woche am 4. September ist es soweit. Du weißt noch nicht, worum es geht?!

Getrieben von seiner Vergangenheit ist Hercules mit seinen treuen Freunden als Söldner unterwegs, gegen Geld bestimmte Aufgaben zu erledigen. Genau, Hercules, der Halbgott, der einst 12 ruhmreiche Aufgaben löste, die kein Mensch je hätte siegreich zu Ende bringen können. Nun steht ihnen ein Kampf in Thrakien bevor, denn Königstochter Ergenia bittet die Truppe um Beistand, ihrem Vater König Cotys im Kampf gegen einen Tyrannen zu helfen. Wird es ihnen tatsächlich gelingen, das Land zu befrieden...?

Zum Filmstart von Hercules verlosen wir 2 Fanpakete mit je

  • 1 Turtle Beach Headphones Ear Force PX4 von Bigben Interactive,
  • 1 Hercules Sports Watch sowie
  • 1 Filmposter (gefaltet)


Das kabellose Dolby® Surround Sound Gaming Headset von Bigben Interactive ist mit 15 Stunden ununterbrochenem kristallklaren Ton nicht nur die erste Wahl für PS3™- und PS4™-Spiele, sondern ermöglicht auch die Wiedergabe von Netflix™- oder Blu-Ray™-Disc-Filmen mit Surround Sound in Kinoqualität.

Du möchtest gewinnen? Dann löse unser Hercules -Filmquiz. Sofern du den Großteil der Fragen richtig beantwortest, erscheint ein Lösungswort - schicke dieses nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de - und schon bist du im Lostopf!

Vom 02. -  07.09.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit korrektem Lösungswort und vollständig angegebener Postadresse die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY