Top-News zu: Star Wars  |  The Avengers 2  |  Batman v Superman  |  Fifty Shades of Grey  |  Der Hobbit  |  Teenage Mutant Ninja Turtles
Moviejones - On Tour
Unser "Happy New Year" Box Office Tippspiel

Unser "Happy New Year" Box Office Tippspiel


Diese Woche startet in den USA das herzallerliebste "Happy New Year" - mehr Schmalz geht nicht.
Anzeige

Vor knapp zehn Jahren erwartete uns mit Tatsächlich... Liebe britisches Starkino der romantischen Art. Hugh Grant, Liam Neeson, Bill Nighy, Colin Firth, Sienna Guillory, Heike Makatsch, Emma Thompson und viele andere ließen es so richtig krachen. 2009 versuchten es Justin Long, Scarlett Johansson, Jennifer Aniston, Jennifer Connelly, Ben Affleck, Drew Barrymore plus andere in Er steht einfach nicht auf dich und 2010 Ashton Kutcher, Bradley Cooper, Jessica Biel, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jennifer Garner sowie Julia Roberts im definitiv zu schmalzigen Valentinstag.

Kurzum: Eine möglichst große Ansammlung bekannter Stars und Sternchen soll besonders zur Winterzeit die Herzen erwärmen. Dieses Jahr setzt man aufs gleiche Pferd mit Happy New Year und darin möchten uns Robert De Niro, (wieder) Ashton Kutcher, Zac Efron, Katherine Heigl, Carla Gugino und Sarah Jessica Parker zeigen, was wahre Romantikcomedy ist. Eventuell hat der Film durch seine Starpower ja die Macht, Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht vom Thron zu schubsen.

Was, fragen wir euch also, wird Happy New Year bis Sonntag in den USA einspielen? Es zählen alle Einnahmen bis zu diesem Tag und für das Tippspiel gelten die Hochrechnungen von Sonntagabend. Der Film kommt am Freitag in die Kinos. Als Sieger dürft ihr euch mit dem Titel Neujahrsknaller schmücken und 300 Punkte für euer Punktekonto absahnen.

Die Teilnahmebedingungen für das Box Office Tippspiel findet ihr hier.


Quelle: Moviejones
Erfahre mehr: Charts

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück"Filmgalerie zu "Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück"Filmgalerie zu "Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück"Filmgalerie zu "Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück"Filmgalerie zu "Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück"

"Happy New Year - Neüs Jahr, neues Glück" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(3610) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Unser "Happy New Year" Box Office Tippspiel

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenNon-StopDownton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]Der Hobbit: Smaugs Einöde
Jetzt kommentieren? | 32 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Usern erstellten Beiträgen.
Seite 1 2
Nothlia
Nothlia | ED-209 | 09.12.2011 | 23:18 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Mein Tipp: 24,44 Mio.

Beiträge: 997 | Kritiken: 54 | Punkte: 17.906 | Jonesi: 6 | Clowni: 0


HeedlessQ
HeedlessQ | Schild-Knappe | 09.12.2011 | 22:03 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Mein Tipp: 39,69 Mio. $

Beiträge: 453 | Kritiken: 28 | Punkte: 10.876 | Jonesi: 2 | Clowni: 0


MissGoWest
MissGoWest | Moviejones-Fan | 09.12.2011 | 20:03 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Glatte 21 Mio. $.

Beiträge: 190 | Kritiken: 0 | Punkte: 739 | Jonesi: 4 | Clowni: 0


Critjas27
Critjas27 | Elitekiller | 09.12.2011 | 18:21 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Mein Tipp : 20,1 Mio

Beiträge: 376 | Kritiken: 0 | Punkte: 8.691 | Jonesi: 3 | Clowni: 0


MarieTrin
MarieTrin | Bournes Erbe | 08.12.2011 | 20:00 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
47,68 mio. ist mein Tipp ;-) In der Weihnachtszeit werden die Männer von ihren Frauen in den Film mitgenommen ;-)
______________________
Que la loi soit avec toi!

Beiträge: 927 | Kritiken: 10 | Punkte: 28.412 | Jonesi: 12 | Clowni: 0


Primeval
Primeval | The Wizard | 07.12.2011 | 20:21 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
21,2 mio Dollar tippe ich mal.
______________________
Why So Serious?
54,74,90,2014! Weltmeister!!!!

Beiträge: 1.526 | Kritiken: 12 | Punkte: 9.553 | Jonesi: 25 | Clowni: 0


MonicaFRIENDS
MonicaFRIENDS | Moviejones-Fan | 07.12.2011 | 20:02 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
25,5 Millionen Dollar

Beiträge: 16 | Kritiken: 0 | Punkte: 10 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Friend
Friend | Moviejones-Fan | 07.12.2011 | 18:49 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich tippe auf 19.7 Mio der Film braucht man irgendwie nicht.

Beiträge: 376 | Kritiken: 22 | Punkte: 6.260 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Zeldan
Zeldan | Moviejones-Fan | 07.12.2011 | 18:25 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich tippe mal 30 Millionen Dollar.

Beiträge: 410 | Kritiken: 2 | Punkte: 913 | Jonesi: 3 | Clowni: 0


Tim
Tim | King of Pandora | 07.12.2011 | 17:32 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
36,34 Mio. $, die Amis stehen doch auf solche Filme wie die Irren.

Beiträge: 1.868 | Kritiken: 150 | Punkte: 37.960 | Jonesi: 13 | Clowni: 0


koenixxx
koenixxx | Affenbändiger | 07.12.2011 | 17:13 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
58,45 Mio. Dollar

Beiträge: 193 | Kritiken: 0 | Punkte: 3.306 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


samski
samski | Moviejones-Fan | 07.12.2011 | 16:42 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
50.0000000000000000000000000000000001 mio

Beiträge: 155 | Kritiken: 0 | Punkte: 226 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


Rotschi
Rotschi | Himmelsretter | 07.12.2011 | 16:27 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich tippi runde 35 Mille ;-)

Beiträge: 1.052 | Kritiken: 6 | Punkte: 6.447 | Jonesi: 6 | Clowni: 0


filmfreak180
filmfreak180 | Verfluchter | 07.12.2011 | 14:48 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Mein Tipp: 23,3 Millionen Dollar.

Beiträge: 855 | Kritiken: 7 | Punkte: 9.495 | Jonesi: 9 | Clowni: 0


Thor17
Thor17 | Donnergott | 07.12.2011 | 14:43 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Mein Tipp 48,8 mio Dollar

Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.361 | Jonesi: 5 | Clowni: 0


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 07.12.2011 | 13:38 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
39,67 Millionen.

Hab echt keine Ahnung was der Einnehmen wird, aber das langweilige Twilight wird immer noch der King sein...

Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.622 | Jonesi: 10 | Clowni: 0


Phoenix23
Phoenix23 | Space Kadett | 07.12.2011 | 13:19 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
33,7 Mio. tippe ich mal.

Beiträge: 71 | Kritiken: 0 | Punkte: 724 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 07.12.2011 | 12:51 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
19,8 millionen dollar
______________________
Ottos Mops klopft. Otto: komm Mops komm. Ottos Mops kommt. Ottos Mops kotzt. Otto: ogottogott.

Beiträge: 2.174 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.227 | Jonesi: 34 | Clowni: 0


Nagato
Nagato | West Coast Alien | 07.12.2011 | 12:49 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
40,7 Millionen Dollar

Beiträge: 76 | Kritiken: 0 | Punkte: 382 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


patertom