Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher

News Details Kritik Trailer
Jack Reacher

Unser "Jack Reacher"-Box Office Tippspiel

Unser "Jack Reacher"-Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Di, 18.12.2012 von Moviejones
Mit unserem Box Office Tippspiel zu "Jack Reacher" schicken wir euch in die Weihnachtszeit.

In Jack Reacher meldet sich Tom Cruise noch einmal am Ende dieses Jahres in den Kinos zurück. In den US-Kinos wohlgemerkt, denn bei uns startet der Actionfilm ja erst am 3. Januar 2013. Aber genau um die Staaten geht es auch, denn wie immer wollen wir von euch wissen, was der neue Cruise einspielen kann. Am 21. Dezember ist es in den USA soweit - kann Cruise mit Jack Reacher an seine großen Erfolge anknüpfen oder ist es für ihn mehr ein zweites Rock of Ages?

Hier gelangt ihr zum Jack Reacher-BOT.

Jack Reacher ist ein genialer Ex-Ermittler des Militärs und ein zynischer, unberechenbarer Einzelgänger. Er erscheint nur auf der Bildfläche, wenn er gefunden werden will und macht im Namen der Gerechtigkeit gnadenlos Jagd auf jene, die unter dem Deckmantel des Gesetzes Menschen töten. So wie im Fall des Verdächtigen James Barr. Dieser hatte während des Golfkriegs vier Menschen ermordet und wurde lediglich aus politischen Gründen nicht verurteilt. Damals hatte Reacher geschworen, ihn dorthin zu bringen wo er hingehört - hinter Gitter. Doch warum sieht Barr nach der jüngsten Schießerei in seinem erbitterten Erzfeind seine einzige Chance?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY