Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Unser Quiz zum "After Earth"-Filmstart

Unser Quiz zum "After Earth"-Filmstart
0 Kommentare - Mi, 05.06.2013 von Moviejones
Science-Fiction-Filme liegen gerade voll im Trend. Klar, dass auch Will Smith und Sohnemann Jaden ihren Beitrag dazu leisten wollen. Teste dein Vorwissen zu "After Earth" in unserem Quiz!

1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zu deren neuen Heimat geworden. Als der legendäre General Cypher Raige von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden - der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll...

Zum Filmstart von After Earth haben wir uns ein passendes Quiz für euch ausgedacht. Hier gelangt ihr zum After Earth-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen - und wie immer könnt ihr Punkte für euer Userkonto abstauben!

After Earth kommt am 6. Juni in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY